Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.127.73     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 11 von Lisa vom 21.04.2010 um 17.51 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Liebe Familie D' Auria, sie haben für ihren lieben Sohn Fabio, eine sehr schöne Gedenkseite zusammen gestellt.
Ich wünsche ihnen von Herzen in ihrer tiefen Trauer viel Kraft und Stärke. Das schönste Denkmal das ein Mensch je bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Ich wünsche ihnen das mit dieser schönen Gedenkseite, sich immer wieder liebe Menschen an ihren lieben Sohn Fabio erinnern werden und immer ein kleines tröstendes Wort für ihr trauriges Herz hinter lassen werden.
Alles Liebe von Herzen mit einem traurigen Gruß
Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir*

  Eintrag Nr. 10 von Michel Krüger vom 21.04.2010 um 14.12 Uhr

Liebe Danni,
Ich habe heute mit meiner Mama die vielen schönen Texte und Fotos von Fabio angeschaut.
Die Homepage ist sehr schön gestaltet,und meine Mama freut sich,dass die Hobbys schon eingetragen sind.
Ich finde dass Erste Bild von Fabio sehr schön und das Grab von Fabio ist das schönste auf dem ganzen Friedhof.

Dein Michel

  Eintrag Nr. 9 von Dieter u. Brigitte vom 21.04.2010 um 13.36 Uhr
http://www.marco-gyolai.net

Liebe Familie von Fabio.
Wir sind durch Zufall auf die mit so viel Liebe gestaltete
Homepage von Fabio gekommen.
Es tut uns sehr Leid was mit ihrem geliebten Sohn Fabio
geschehen ist.
Auch wir haben unseren geliebten Sohn Marco am 15.06.08
durch einen Autounfall verloren.
Was würden wir Eltern dafür geben, wenn wir unsere geliebten
Kinder bei uns hätten.
So bleiben uns nur die schönen Erinnerungen an unsere geliebten Engel.
Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und immer
liebe Menschen an ihrer Seite, mit denen sie über ihren
geliebten Fabio sprechen können.

Wenn mit einem geliebten Menschen
die Sonne aus deinem Leben geht,
dann suche den Stern, den er eigens
für Dich angezündet hat.

In tiefer Verbundenheit.
Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen.

  Eintrag Nr. 8 von Antje Sievers vom 21.04.2010 um 13.14 Uhr
http://dianne-Sievers.de

Lieber Fabio,
Liebe Familie,

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur
gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Eure HP hat mich sehr berührt. Wieder ein junges, hoffnungsvolles Menschenleben, das so abrupt genommen wurde. Von heut auf morgen ändert sich unser Leben - wir müssen es hinnehmen - ungefragt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht.

Stille Grüße
Antje mit *Dianne* ganz tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 7 von Christina vom 20.04.2010 um 21.57 Uhr

Es tut mir sehr leid, was Ihnen passiert ist. Die Seite für Ihr Kind ist sehr schön und spiegelt viel Liebe wider. Der 22.4. ist mein Geburtstag, für Sie wird es nie ein schöner Tag werden können.
Ich wünsche Ihnen viele nette Menschen um Sie und vielleicht ein kleines Zeichen von Ihrem Sohn.

Viele Grüße unbekannterweise

  Eintrag Nr. 6 von Baerbel vom 20.04.2010 um 09.55 Uhr
http://www.stefanie-ludwig.de

Liebe Dani, ich weiß dass dir diese Seite sehr viel Kraft gekostet hat. Aber es hat sich gelohnt, sie ist sehr gut geworden und euer Fabio bleibt immer in eurem Herzen. Ich wünsche euch für den 22.04. viel Kraft und Stärke. Liebe verständnisvolle Menschen an eurer Seite.
Einen lieben Gruß von Bärbel (mit Steffi tief und fest im Herzen)

  Eintrag Nr. 5 von Brigitta und Jürgen vom 19.04.2010 um 23.13 Uhr
http://ronny-reichmann.de

Meine Trauer ist rot
für die Unruhe in mir.

Meine Trauer ist blau
für die Einsamkeit, die Leere
und alle ungestillten Sehnsüchte.

Meine Trauer ist schwarz
für die Verzweiflung und den Abgrund in meiner Seele.

Meine Trauer ist braun
für das Ringen um Boden unter meinen Füßen.

Meine Trauer ist gelb
für alle Schätze, die mir dennoch zuteil werden,
für das Licht, das immer wieder für mich scheint
und für die Menschen, die die Sonne zu mir bringen.

Meine Trauer ist grün
für die Hoffnung, die Zuversicht
und das Wissen darum, dass es immer weiter geht.

Meine Trauer ist weiß
für alle Schutzengel, die mich an der Hand halten,
mich trösten und Balsam meiner Seele sind
und für die Kraft,
die mich durch diese Zeit trägt,
ohne dass ich ihren Ursprung kenne.

Meine Trauer ist bunt wie ein Kaleidoskop
für alle Gefühle in mir,
die sein wollen und sein dürfen.
Ich lasse sie zu und halte sie aus,
gebe ihnen Raum zum Leben und zur Verwandlung.

  Eintrag Nr. 4 von Nadine mit isabel im herzen vom 19.04.2010 um 20.37 Uhr
http://www.isabel-hoogendoorn.de

ich wollte euch nur mal einen stillen und lieben gruß da lassen. auch ich musste meine erste tochter her geben und sie fehlt mir jeden tag schrecklich. alles gute für euch und fühlt euch lieb umarmt. nadine

  Eintrag Nr. 3 von Barbara vom 18.04.2010 um 23.36 Uhr

Lieber Fabio
Am 22.04.10 ist es 2 Jahre her, das Du uns verlassen hast. Es tut so weh dich nie wieder sehen zu können. Abends wenn ich draußen bin schaue ich hinauf zu den Sternen. Ich denke mir dann das du auf dem strahlendsten Stern sitzt und zu uns hinunter schaust. Ich vermisse Dich sehr.
Deine Patentante

Liebe Dany und Michele, die Gedenkseite für Fabio ist wirklich sehr schön. Fabio ist bestimmt Stolz auf euch. Wir wünschen Euch noch viel Kraft. Unsere Gedanken sind immer bei euch und wir drücken euch und sind immer für euch da.
Deine Schwester

  Eintrag Nr. 2 von Edith vom 18.04.2010 um 22.39 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Liebe Familie von Fabio,
so traurig es ist, aber ihr habt mit Kay's Hilfe eine sehr schöne Gedenkseite eures Sohnes erstellt. Vielleicht hilft euch diese ein wenig auf den langen schweren Trauerweg.....

Trauer

Du hast den wichtigsten Menschen
in deinem Leben verloren.
Und plötzlich steht deine Welt still.
Du bist gefangen in deiner Trauer,
deinem Schmerz, deiner Einsamkeit.
Aber die Welt der anderen dreht sich unaufhaltsam
weiter.
Das wird schon wieder.
Die Zeit heilt Wunden.
Wie lang ist das jetzt her? Ein Jahr?
Dann stell dich nicht mehr so an.
Solche Sprüche hörst du ständig,
weil dich keiner versteht.
Aber du musst trauern,
wenn du willst, dass deine Welt sich wieder dreht.
Nimm dir Zeit dafür,
egal was alle anderen sagen.
Das einzigste was zählt bist du.
Lebe deinen Schmerz!
Verweile in deinen Erinnerungen!
Und lass zu, dass deine Welt
sich Stück für Stück wieder zu drehen anfängt!
Es wird langsam gehen.
Und vielleicht
steht sie zwischendurch immer mal wieder still.

In tiefer Verbundenheit
Edith mit *Malte* unendlich vermisst

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] Operation now in progress (115)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware