Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.127.73     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 101 von Roswita Schwarz vom 17.08.2010 um 14.32 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Liebe Dani,lieber Michele,
ich möchte euch von ganzem Herzen für die lieben Zeilen zu Thomas seinen vierten Gedenktag danken.
Danke,daß eine Kerze für mein Kind leuchtete und ihr an uns gedacht habt.

Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren
in deinem Herzen.

Ich wünsche euch auch weiterhin ganz viel Kraft
und alles Liebe.
Ganz liebe Grüsse und eine sanfte Umarmung
Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst...

  Eintrag Nr. 100 von Mama vom 13.08.2010 um 23.13 Uhr
http://www.fabio-gedenkseite.de

Obwohl du gingst

Wo du wohl bist,wie dir's heut geht,
ich steh am Grab und möcht es so gern wissen.
Ein Teil von mir ging mit auf deine Reise,
der andere wird ewig dich vermissen.

Wie wird es hinterm Regenbogen sein
und dann im Jenseits, gibt es dort ein Wiedersehn?
Geht es dir gut in dieser andren Welt,
ach - ich kann Vieles nicht verstehn.

Ein Grab mit Blumen und ein kalter Stein,
vor dem ich steh und kann es doch nicht fassen.
In meinem Herzen wirst du immer sein.
Obwohl du gingst, hast du mich nie verlassen.

Maria Kindermann

Lieber Fabio
Ich sende dir liebe grüße auf Deinen Stern
In Liebe Deine Mama

  Eintrag Nr. 99 von Daggi vom 13.08.2010 um 10.19 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Wäre es möglich, weiter zu sehen, als unser Wissen reicht, vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeit mit größerem Vertrauen ertragen, als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist, etwas Ungekanntes. Unsere Gefühle verstummen in scheuer Befangenheit, alles in uns tritt zurück, es entsteht eine Stille, und das Neue, das niemand kennt, steht mitten darin und schweigt.

Rainer Maria Rilke

Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 98 von PAULA vom 10.08.2010 um 06.42 Uhr

LIEBE ELTERN VON FABIO, ICH WEISS GAR NICHT RICHTIG, WIE ICH ANFANGEN SOLL - ICH WEISS AUCH NICHT, WIE LANGE ICH SCHON HIER SITZE UND FABIOS GEDENKSEITE LESE. - AUCH ICH BIN DURCH ZUFALL AUF SEINE SEITE GESTOSSEN, UND JETZT BIN ICH SEHR BETROFFEN - OBWOHL ICH IHN NIE GEKANNT HABE. ALLES HIER IST SEHR PLASTISCH DARGESTELLT UND MAN KANN GAR NICHT ÜBERSEHEN, DASS UNENDLICH VIEL LIEBE ALLGEGENWÄRTIG IST. ICH HABE MICH IN EUCH HINEINGEDACHT UND ICH KANN MIR VORSTELLEN - ODER AUCH NICHT - WAS IHR DURCHGEMACHT HABT UND DURCHMACHT, WAHRSCHEINLICH ODER MIT SICHERHEIT FÜR IMMER. ABER TROTZ DEM ALLEM HABT IHR EINEN WEG GEFUNDEN EUCH AUSZUDRÜCKEN - UND AUCH EURE LIEBE, FABIO GEGENÜBER - IMMER UND IMMER WIEDER. - DAS IST GUT SO. - ICH FRAGE MICH AUCH, WIE IHR EUREN ALLTAG LEBT, WAS IHR FÜHLT DEN TAG UND DIE NACHT ÜBER. ICH BIN ÜBERZEUGT, MIT LIEBE GEHT ES - ALLES, DIE BILDER, DIE TEXTE HIER, SIND SO AUSSAGEKRÄFTIG, DASS SOGAR EIN FREMDER MENSCH GROSSEN ANTEIL UND GROSSES MITGEFÜHL ENTWICKELT - AUCH ICH FRAGE MICH, WARUM NUR - MUSSTE FABIO STERBEN. ABER DIESEM "WARUM" SOLLTE MAN KEINEN SO HOHEN STELLENWERT GEBEN - ES IST GESCHEHEN UND MAN KANN DIES NICHT VERÄNDERN - UND GERADE DESHALB KANN MAN ES AUSHALTEN - DENKE ICH GANZ PERSÖNLICH. - LIEBE ELTERN VON FABIO, IHR HABT EUCH BEIDE, UND IHR KÖNNT EUCH GEGENSEITIG HALTEN UND GEMEINSAM DIESEN WEG OHNE DEN FABIO GEHEN, HIER AUF ERDEN ! - GEMEINSAM ! IHR SEID ALSO NICHT ALLEINE - UND ZUDEM WACHT EUER LIEBER FABIO ÜBER EUCH - UND DIESE GEDENKTAGE - SCHÖNER KANN MAN ES NICHT MACHEN, SO, WIE IHR ES MACHT. IMMER UND IMMER WIEDER. FABIO IST ALLGEGENWÄRTIG UND ER WIRD ES AUCH BLEIBEN; ICH BIN MIR SICHER, DASS IHR AUF DEM RICHTIGEN WEG SEID, DENN DIE LIEBE IST STÄRKER ALS DER TOD UND DAS LEID UND DAS ELEND. - ALSO ICH WÜNSCHE EUCH UNBEKANNTERWEISE VON GANZEM HERZEN UND AUFRICHTIG, ALLES LIEBE UND GUTE UND ICH WERDE IMMER MAL WIEDER HIER VORBEISCHAUEN UND AN FABIO UND AN EUCH ALLE DENKEN. - IN DIESEM SINNE BEENDE ICH JETZT MEINEN EINTRAG; ICH WERDE IRGEND WANN EINMAL MICH WIEDER INS GÄSTEBUCH VON FABIO EINTRAGEN. - GUTE ZEIT ! - PAULA

Kommentar von dani :


Liebe Paula,
Dein Eintrag auf Fabios Gedenkseite hat uns tief bewegt.Es ist gut zu wissen, dass Du unbekanterweise mit uns denkst und fühlst, wir danken Dir herzlich dafür.
Auch wir wünschen Dir weiterhin alles Gute mit lieben Gruss! Dani

  Eintrag Nr. 97 von juergen vom 07.08.2010 um 11.53 Uhr
http://www.ronny-reichmann.de

Liebe Dani,lieber Fabio
ganz herzlichen dank das ihr an Ronny und mich gedacht habt
Stille Grüße Juergen mit Ronny ganz nah

  Eintrag Nr. 96 von Daggi vom 03.08.2010 um 11.40 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Aus Liebe will ich weiterleben,
mit meinen Ohren will ich für dich hören,
mit meinen Augen will ich für dich sehen,
mit meinen Händen will ich für dich tasten,
und meine Zunge, die soll schmecken all das Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.

Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 95 von Cornelia und Andreas vom 31.07.2010 um 19.29 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

Liebe Dani Lieber Fabio
ganz ganz lieben Dank für dein Einträge bei unserer Süßen Nina ins GB
Jeden Tag denke ich an dich...

Jeden Tag denke ich an dich,
jeden Tag vermisse ich dich,
jeden Tag dieser Schmerz,
dass wir keine Zukunft mehr haben.
Jeden Tag wache ich auf,
du bist nicht mehr da,
Ich sehe dich nur noch in meinen Erinnerungen
und auf Fotos Warum?
Warum musste das so sein?
Es tut so weh,
dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Ich vermisse dich so,
du fehlst mir so.
Es gibt immer in mir nur dieses WARUM?
Aber das wird immer bleiben,
genauso wie du in deiner Art und Weise
bei mi bleiben wirst.
ICH VERMISSE DICH SO
ES GAB SO VIEL WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE!!!

Stille traurige Grüße in tiefer Verbundenheit sendet euch
Cornelia die ihre geliebte *Nina* auch so sehr vermisst

  Eintrag Nr. 94 von Evely vom 29.07.2010 um 22.14 Uhr
http://rene88.oyla5.de

Hallo meine Liebe,

liebe Dank für deinen Eintrag in René Gästbuch und das Du uns auf seienr besucht hast.Auch ich bin froh, Dich in Hannover kennengelertnt zu haben.
Nun ist es schon wieder einige Zeit her und ich freue mich schon auf den Winter ,damit ich wieder mehr Zeit am PC und zum schreiben habe.

Lieb Grüße
Evely mit René tief im Herzen

  Eintrag Nr. 93 von Daniel R. vom 22.07.2010 um 20.53 Uhr

Liebe Familie von Fabio!

Ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich finde, sie ist ein wunderbares Geschenk, das Sie Ihrem Sohn nachträglich gemacht haben. Sie zeigt mir als Fremden einen wunderbaren sympathischen und hübschen Jungen, der leider viel zu früh diese Welt verlassen musste, der aber in der Gewissheit gehe durfte, über alles von seiner Familie und seinen Freunden geliebt zu werden. Ich bin sehr traurig und berührt von Fabios Geschichte und Schicksal und wünsche Ihnen viel Kraft und ein glückliches Leben. Ich weiß, dass Sie eines Tages wieder mit Ihrem Sohn vereint sein werden. Er wartet auf Sie. Und was für Sie hoffentlich noch ein langes Leben ist, ist für ihn nur ein kurzer Augenblick, bis ihr euch wieder seht. Meine besten Wünsche sind bei Ihnen.
Herzlicher Gruß, Daniel

Kommentar von dani :


Lieber Daniel,
Ich bedanke mich für den Eintrag in Fabios GB und Ihre lieben Worte.Sie haben mich sehr berührt.
Es ist gut zu wissen, dass es liebe Menschen gibt, die an *Fabio* denken.
Auch ich wünsche Ihnen alles Gute!

  Eintrag Nr. 92 von Daggi vom 19.07.2010 um 18.30 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die ihnen lauschen

Wenn die laute Welt
ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir dein Bild.


Daggi mit Nino für immer

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware