Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.127.73     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 91 von Andrea vom 14.07.2010 um 17.40 Uhr
http://www.maik-boehme.de

Lieber Fabio,
am letzten Samstag habe ich deine liebe Mama Dani kennengelernt. Du kannst so stolz auf sie sei. Sie ist eine ganz tapfere. Es waren noch mehr Mamas von euch Sternenkindern dabei. Wir haben einen schönen TAg zusammen verbracht. Aber ihr habt uns bestimmt alle beobachtet und wart ganz nah bei uns.
Liebe Dani, ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Ich hoffe, das machen wir jetzt öfters mal.
Liebe Grüße von Andrea aus Berlin

  Eintrag Nr. 90 von Maryon vom 13.07.2010 um 09.18 Uhr
http://raven_vollrath.repage5.de

Liebe Familie von Fabio und lieber Fabio,

heute bin ich über eine andere Gedenkseite hier zu Gast.
Sehr berührt hat mich das Schicksal Ihres Sohnes, so ein hübscher Junge. Ich wünsche Ihnen viel viel Kraft diesen Schmerz auszuhalten ohne Fabio weiterleben zu müssen.
Uns verbindet gleiches Leid, ein Kind zu verlieren ist so grausam und mit nichts auf der Welt zu vergleichen.
Unser Sohn Raven wurde brutal von einem Kumpel Heigabend 2005 in Österreich erstochen. Man fand aber Raven erst im Juni 2006 in einem ausgetrocknetem Bachbett.Da begann unser Kampf gegen Polizei und Staatsanwaltschaft, nur über die Medien haben wir es geschafft den Mörder vor Gericht zu bringen.
Das Urteil 8 Jahre wegen Totschlag, 8 Jahre für ein Menschenleben, 8 Jahre für den Täter und wir haben LEBENSLÄNGLICH.
Lieber Fabio bitte sage Raven wir vermissen ihn jeden Tag.
Und bitte Fabio schicke Deinen Eltern weiter schöne Zeichen, damit sie wissen es geht Dir dort wo Du jetzt bist gut.
Eine liebe Umarmung
Maryon und Raven immer tief im Herzen
und Fabio lieb in Gedanken

  Eintrag Nr. 89 von Mama vom 06.07.2010 um 14.45 Uhr
http://www.fabio-gedenkseite.de

Mein geliebter Sohn!
Stell dir vor, wir haben uns heute Nacht endlich mal wiedergesehen! Hast du das auch gemerkt? Ich denke schon denn wir haben uns unterhalten.

Komm doch ruhig so oft du kannst. Ich freue mich jedesmal sehr! Das gibt mir Kraft für den folgenden Tag.

In liebe und sehensuchtsvoll
Mama

  Eintrag Nr. 88 von christa vom 26.06.2010 um 20.49 Uhr
http://www.benjamin1987.npage.de

Hallo Dani,ich habe gerade Fabios Geschichte gelesen,,ich bin voller Tränen, was passiert nur immer wieder mit unseren Kindern,, es tut mir so leid fühlt euch Umarmt von ganzen Herzen,,von christa bennys Mom

  Eintrag Nr. 87 von Lisa vom 26.06.2010 um 11.30 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Liebe Dani ich habe mich sehr über die Zeilen gefreut, es tut so gut wenn so liebe Menschen an so schmerzlichen Tagen einem Trost zu sprechen und man weiß, dass es noch andere Menschen gibt, die auch diesen furchtbaren schlimmen Schmerz im Herzen tragen und einem verstehen.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft und alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir* Ps: Ich möchte sie gerne fragen, ob ich Fabio mit auf Karl-Heinz Gedenkseite setzen darf, unter dem Button ( Sternenfreunde ) Würde mich sehr freuen, bitte geben sie mir Bescheid.

  Eintrag Nr. 86 von Mario und Corin vom 23.06.2010 um 18.21 Uhr
http://www.roccy4you.de

Liebe Dani,lieber Michele,
vielen Dank für die einfühlsamen Worte zum 3. Gedenktag und 20. Geburtstag unseres geliebten Sohnes Roccy.
Wir als Eltern wissen nur zu gut, welcher Schmerz und Last uns auferlegt wurde......es tut so weh!

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Unser Sohn, der uns so lieb war, ging.
Was bleibt, ist grenzenlose Liebe, Stolz, Dank und Erinnerung an einen wundervollen Sohn.

Traurige Grüße aus Thüringen von Mario und Corin mit Roccy im Herzen und Gedanken bei euch und Fabio

  Eintrag Nr. 85 von Elke vom 23.06.2010 um 15.40 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Euer lieber Sohn Fabio so früh sterben musste. Ich möchte Ihnen mein tiefes Beileid aussprechen. Er war so ein hübscher Junge.

Liebe Grüße!

Kommentar von dani :


Liebe Elke,
Danke für Ihre lieben Worte

  Eintrag Nr. 84 von Birgit vom 23.06.2010 um 12.43 Uhr
http://www.janschnoor.de

Liebe Dani und Michele,
vielen Dank für den lieben Eintrag zu Jans Geburtstag.Die Gedenktage ohne unsere Lieben sind immer besonders schwer,da hilft jedes liebe Wort.Vielen Dank dafür.
LG Birgit

  Eintrag Nr. 83 von Julianes Mom Alexandra vom 17.06.2010 um 16.26 Uhr
http://www.juliane-strauch.de

Liebe Dani und lieber Michele mit Eurem *Fabio* tief im Herzen,

vielen Dank für die lieben Grüße und Kraftwünsche zu Julianes nun schon unvorstellbsrem 7. Jahresgedenktag.
Die Zeit vergeht, aber die Sehnsucht bleibt und wächst ständig.

"Tränen trocknen, doch das Herz hört nicht auf zu weinen."

Leise Grüße sendet
Alexandra mit Juliane immer bei mir

  Eintrag Nr. 82 von Dieter u. Brigitte vom 16.06.2010 um 14.48 Uhr
http://www.marco-gyolai.net

Liebe Dani,lieber Michele.
Wir danken Euch aus tiefstem Herzen,
für die liebe Anteilnahme zum 2ten Gedenktag,
unseres geliebten Sohnes Marco.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft und immer liebe Menschen an Eurer Seite.

Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware