Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.235.195.196     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 111 von Hildegard vom 20.09.2010 um 19.37 Uhr
http://www.lange-stephan.de

Liebe Dani und Familie,
danke für die lieben tröstenden Worte zum 6.Gedenktag von unserem sooo sehr vermissten Stephan. Der Schmerz wird nicht leiser und das so schwer gewordene Herz ist seither niemals leichter geworden. War durch Krankheit und durch einen Trauerfall in der Familie fast das ganze Jahr nicht am PC und habe deshalb erst heute *Fabio* und seine HP so liebevoll wie immer von unserem 'Kai' gestaltet, kennenlernen dürfen. Es wird heute Abend für *Fabio* bei
*Stephan* eine Kerze ganz hell leuchten.
Liebe Kraft bringende Grüße schickt Hildegard mit
Stephan immer und überall und in lieben Gedenken an *Fabio*

"und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben"
Theodor Storm

  Eintrag Nr. 110 von Maria und Rainer vom 18.09.2010 um 17.41 Uhr

Lieber Fabio,

Unsere gemeinsamen Errinerung mit dir, bleiben für immer wunderschön, keiner kann uns die schöne Zeit die wir verbracht haben nehmen. Dein Lächeln deine gut gelaunten Sprüche die jeden zum Lachen brachten und die Witze die du erzählt hast sind uns immer geblieben.

Bei den Engeln bist du gut aufgehoben obwohl es uns sehr schwer fällt dich nicht bei uns zu haben dich zu urmarmen, dich zu drücken.

Wir haben dich lieb und bleibst für immmer in guter Errinerung.

Deine Maria und Rainer

Machs gut unsere geliebter Engel!!!

  Eintrag Nr. 109 von Cornelia und Andreas vom 17.09.2010 um 16.24 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

Liebe Dani
Lieber Fabio

Einmal noch, möcht ich in deine Augen sehen!
Einmal noch, möcht ich deine Stimme hören!
Einmal noch, möcht ich dir sagen,was du für mich bist!
Einmal noch, deine Hand halten, einmal dein Gesicht streicheln!
Einmal noch, deine Nähe und Wärme spüren!
Nur einmal noch, dich ansehen und dir sagen wie lieb ich dich hab!
Einmal sagen wie sehr ich dich vermisse!
Einmal möcht ich wissen, wie kann ich dir sagen was du für mich warst?
Doch ich weiß, du hast gewusst wie sehr ich dich liebe!
Du weißt wie sehr du mir fehlst!
Doch es wird immer Schmerzen, dich vermissen zu müssen!
Zurück gelassen hast du schöne Erinnerungen,
doch ich wollte nie Erinnerungen,
ich wollte nur DICH!!!!!!!!

In Trauriger Verbundenheit
Cornelia und Andreas mit Nina Im Herzen

  Eintrag Nr. 108 von Nina S. vom 08.09.2010 um 20.14 Uhr

Liebe Familie von Fabio,

durch Zufall bin ich auf eure Homepage gestoßen, die wirklich mit sehr viel Liebe gemacht wurde. Obwohl ich euren Sohn nicht kenne, muss ich sagen, dass seine Geschichte mich sehr berührt hat. Ihr hattet wirklich einen wunderbaren Sohn, ihr könnt wirklich sehr stolz auf ihn sein. Wäre er heute noch am Leben, dann wäre er seinen Weg gegangen. Mit größtem Respekt spreche ich mein Beleid aus.

In Liebe Nina.

Kommentar von dani :


Liebe Nina, vielen Dank für Deinen Besuch. Deine Worte haben mich sehr getröstet.

  Eintrag Nr. 107 von Heike vom 07.09.2010 um 19.49 Uhr

Liebe Eltern von Fabio,
es tut mir unsagbar leid.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Kommentar von dani :


Liebe Heike, lieben Dank für Ihre tröstenden Worte. Auch ich wünsche Ihnen Alles Gute.

  Eintrag Nr. 106 von PAULA vom 02.09.2010 um 03.36 Uhr

LIEBE DANI * VIELEN HERZLICHEN DANK AUCH DIR FÜR DEINEN LIEBEN KOMMENTAR ZU MEINEM EINTRAG VOM 10. AUGUST 2010 * ICH HABE MICH SEHR GEFREUT * JA ICH BIN SEHR BERÜHRT VON DEM ALLEM WAS MIR HIER AUF FABIOS GEDENKSEITE BEGEGNET IST * ICH SCHAUE AUCH IMMER MAL WIEDER HIER VORBEI * UND ICH WERDE DIES AUCH WEITERHIN TUN *** HERZLICHE GRÜSSE VON P A U L A

  Eintrag Nr. 105 von Bärbel vom 26.08.2010 um 19.18 Uhr
http://www.stefanie-ludwig.de

Danke,dass du so lieb an uns denkst. Ja es ist jedes Jahr ein schwerer Tag für uns. Sollte er doch eigentlich ein super schöner Tag sein, aber uns wurde das wertvollste was man besitzt innerhalb von Sekunden genommen.
Auch ich wünsche dir viel Kraft und Stärke und ein kleines Licht am Horizont.
Liebe Grüße Bärbel (mit Steffi tief und fest im Herzen )

  Eintrag Nr. 104 von Monika vom 26.08.2010 um 18.31 Uhr
http://Dorothee-Enkler

Liebe Familie von Fabio,
"Eltern halten die Hände ihrer Kinder eine Weile,aber ihre Herzen jedoch für immer.
Monika mit Dorothee für immer im Herzen

  Eintrag Nr. 103 von Birgit vom 21.08.2010 um 12.29 Uhr
http://www.janschnoor.de

Liebe Dani und Familie,
vielen Dank für die lieben Worte zu Jans Gedenktag.
Ich habe durch Eure lieb gestaltete HP auch Euren Fabio
kennen lernen dürfen,vielen Dank.
Lg Birgit

  Eintrag Nr. 102 von Sabine Plum vom 18.08.2010 um 21.53 Uhr
http://www.kevin-plum.de

Liebe Eltern von Fabio

Ich kann gut nachfühlen, wie es euch geht. Kein Wort dieser Welt, vermag wirklich zu trösten…
Auch wir haben unseren Sohn Kevin im April, 2008 verloren. Dieser Schmerz und diese Sehnsucht sind nicht in Worte zu fassen.


Von dem Menschen,
den du geliebt hast,
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Ich wünsche euch von Herzen auch weiterhin liebe Menschen an eurer Seite, die für euch da sind und euch zeigen das euer Fabio nie vergessen wird.

Eine liebe Umarmung,
Sabine mit Kevin unendlich vermisst

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware