Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.127.73     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 21 von Mariella vom 22.04.2010 um 11.49 Uhr
http://www.fabio-chianta.de.vu

Liebe Familie von Fabio, an diesem heutigen Tag und auch an allen anderen schweren Tagen wünsche ich euch liebe Menschen um euch herum, die euch auffangen, wenn ihr denkt, ihr hört nicht mehr auf zu fallen, wie es auch uns ergangen ist und noch immer ergeht..
Auch meinen Bruder Fabio haben wir gehen lassen müssen, doch nur von dieser Erde, aber niemals aus unseren Herzen und Gedanken und auch nur solange bis wir wieder alle vereint sind.. es ist schwer, doch müssen wir weiterleben, FÜR SIE, denn sie hätten es von uns nicht anders gewollt, oder?? Liebe Grüße und in tiefer Verbundenheit

Mariella con Fabio sempre nei pensieri e nel cuore

www.Fabio-Chianta.de.vu

  Eintrag Nr. 20 von Kerstin vom 22.04.2010 um 11.46 Uhr
http://sarahs-gedenkseite.beep.de

Liebe Dani und Familie!
Ich habe durch Fabios Gedenkanzeige in der Braunschweiger Zeitung hier her gefunden,wir haben uns damals bei Lod in Salzgitter kennengelernt, wir haben dort oft an Dich gedacht.
Es ist schlimm zu lesen was Eurem geliebten Fabio geschehen ist.

WENN ETWAS GEWALTIGER IST ALS DAS SCHICKSAL,
DANN IST ES DER MUT,
DER ES UNERSCHÜTTERLICH TRÄGT!
(E. Geibel)

Liebe mitfühlende Grüße und eine liebe Umarmung schicken Dir liebe Dani und Deiner Familie Jürgen und Kerstin, die ihre Sarah ganz fürchterlich vermissen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

  Eintrag Nr. 19 von Margit vom 22.04.2010 um 11.19 Uhr
http://www.daniel-in-heaven.de

Der Mensch lebt und bestehet nur eine kleine Zeit;
und alle Welt vergehet mit ihrer Herrlichkeit.
Es ist nur einer ewig und an allen Enden,
und wir in seinen Händen.
(M. Claudius)

Liebe Familie von Fabio,

ein Tag, den es niemals hätte geben dürfen! Ihr müsst ihn annehmen, diesen fürchterlichen Schmerz.
Wir können euch diesen Schmerz nicht nehmen, aber wir versichern euch, dass wir in Gedanken bei euch sind.

Margit und Rüdiger mit Daniel tief im Herzen und Fabio im Gedenken

  Eintrag Nr. 18 von Gabi vom 22.04.2010 um 11.10 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Liebe Dani und Familie,

bin gedanklich die letzten Tage und heute oft bei Euch und Eurem geliebten Fabio. Wir alle wissen, wie besonders um diesen Tag herum der Schmerz, die Sehnsucht, das Nichtbegreifenkönnen uns wieder und wieder fast um den Verstand bringen.
Aber eben nur fast...
Man möchte immmer weiter etwas für sein Kind tun. So versuchen wir, es wenigstens ein bischen festzuhalten. Deshalb freue ich mich für Euch, dass Fabios wunderschöne Gedenkseite nun steht und dadurch noch mehr Menschen Zugang zu ihm haben. Ich weiß, liebe Dani, dass Du gerade beim Bau dieser Seite besonders wenig Schlaf und besonders emotionsreiche Zeit hattest. Aber es hat sich gelohnt!
In dieser Seite erkennt man gut, dass Ihr sehr liebe Menschen um Euch herum habt. Ich bin mir sicher, dass sie Euch auch am heutigen Tag unterstützen, für Euch da sind und Fabio präsent sein lassen. Ich wünsche Euch, dass Euch dies und die vielen anteilnehmenden Worte hier im Gästebuch Kraft geben, diesen Tag zu leben.

In tiefer Verbundenheit
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken

  Eintrag Nr. 17 von Jacqueline vom 22.04.2010 um 11.01 Uhr

Fabio ,
es ist kaum fassbar , dass du nicht mehr bei uns bist , es sind nun schon 2 Jahre vergangen und doch kommt es einem so vor , als wär es erst gestern gewesen.
Alle Erinnerungen sind noch so klar und doch unbegreiflich noch immer kann man es nicht verstehen und ich will es auch gar nicht.
Ich frage mich oft,was du jetzt machen würdest und mag manchmal gar nicht an Dinge in meiner Zukunft denken,an denen du nicht teilhaben wirst,aber ich bin mir ganz sicher das du immer bei mir bist,und auf mich schaust.Ich trage dich immer bei mir,in meinem Herzen.


Dani&Michele diese Seite ist wirklich toll geworden,und ich bin mir sicher,dass Fabio ein strahlen auf seinem Gesicht hatte als er sie gesehen hat.


In Liebe deine Cousine

  Eintrag Nr. 16 von Marlies vom 22.04.2010 um 08.52 Uhr

Menschen,die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen, und Du gehörst dazu, lieber Fabio! Marlies und Christoph.

  Eintrag Nr. 15 von yvonne vom 22.04.2010 um 08.30 Uhr
http://antoniowolff.de

Liebe Familie von Fabio,

heute ist für uns ein ganz besonders schwerer Tag.Es gibt keine Worte die uns trösten könnten, aber liebe Menschen die an euch denken.
Mit stillen Gruß Yvonne mit Antonio im Herzen

  Eintrag Nr. 14 von Roswita Schwarz vom 22.04.2010 um 07.02 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Liebe Dani,liebe Familie von Fabio,
zwei Jahre ,730 Tage sind vergangen ohne und doch immer mit euren Fabio in Gedanken und tief in euren Herzen.Der heutige Tag ist wieder ganz besonders schwer und die Sehnsucht unerträglich.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft ,liebe Menschen die euch halten und diesen Weg mit euch gehen.

Warum war es uns nicht gegeben ,
dass du bei uns bleiben konntest in diesem Leben ?
Es tut uns so weh ,dass du nicht mehr bei uns bist-
unsere Gefühle sagen uns , dass es ungerecht ist.
Die Chance auf ein glückliches Leben wurde dir nicht gegeben.
Das Warum werden wir wohl niemals verstehen
und deshalb fühlen wir uns allein.

In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Fabio
Roswita mit Thomas tief im Herzen

  Eintrag Nr. 13 von Elizabeth Jacobs vom 21.04.2010 um 22.26 Uhr
http://www.michael-riepe.de

Mein Engel

Du wachst über mir
Leitest meinen Weg
Zeigst mir das Licht

Denn du bist mein Engel
Der immer bei mir war
Jetzt bist du weg
Und trotzdem noch so nah......

Ihnen herzlich verbunden
Elizabeth,Gerhard mit MICHAEL tief im Herzen

  Eintrag Nr. 12 von Lillo C. vom 21.04.2010 um 22.17 Uhr
http://www.fabio-chianta.de.vu

Lieber Fabio,es kommt mir vor als würde ich meinen Sohn schreiben,aber es ist ein anderer, auch liebenvoller Fabio, leider....
Ich hatte nie gedacht das sowas möglich ist im Leben ,einfach so von Heute auf Morgen , "Krank"sein..mann denkt sich nichts dabei..wird alles gut...aber nein es wird schlimmer...der Boden öffnet sich...und mann fällt....und das ende?...kennt man ja...
Lieber Fabio ,ich wünsche Euch da oben ein besseres Leben,ohne Schmerzen,und ohne Sorgen,
möge Eure Sternenlicht uns immer hell erleuchten.
Sage Meinem Sohn einen Gruß.
Cara Famiglia di Fabio vi mando un forte abbraccio,e tanta forza.
Cordiale Saluto Lillo con Fabio nel Cuore.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware