Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.235.195.196     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 121 von Irmgard vom 25.09.2010 um 10.25 Uhr
http://www.olaf-becker-olly.de

Lieber Fabio,

zu Deienem 21.Geburtstag schicken wir Die liebe Grüße in die Welt in der Du nun bist und wünschen Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.Laß Deinen Stern heute besonders hell leuchten für Deine Lieben hier auf Erden.

Liebe Familie von Fabio,
wie es ist ein Geburtstag ohne die Hauptperson zu durchleben können wir mitempfinden .Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Fabio.

Was man tief in seinem Herzen besiitzt kann man durch den Tod nicht verlieren.

Liebe /traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf fest im Herzen

  Eintrag Nr. 120 von Mario und Corin vom 25.09.2010 um 10.05 Uhr
http://www.roccy4you.de

Lieber Fabio,
liebste Grüße und Glückwünsche zu deinem 21. Geburtstag senden dir Mario und Corin in deine uns so ferne Welt.....
Sende deinen lieben Eltern heute besondere Zeichen!Wir wünschen ihnen liebe Menschen zur Seite, die dich nie vergessen und dich in Gedanken immer weiter leben lassen.
Es ist so verdammt schwer, hier auf Erden ohne unsere geliebten Kinder weiter zu machen!
Traurige Grüße von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen und Gedanken bei dir und deiner Familie

  Eintrag Nr. 119 von simone und renate vom 25.09.2010 um 09.41 Uhr
http://www.engeljasmin.at

lieber fabio,
zum geburtstag senden wir viele liebe grüße in deine welt
und gratulieren dir herzlich.
deiner familie wünscchen wir wir viel kraft an diesem
so traurigen tag und alles liebe für die zukunft.
lg. jasmin ihre mama und oma.

  Eintrag Nr. 118 von Karin vom 25.09.2010 um 09.39 Uhr
http://www.anja-endres.com

Lieber Fabio,
so viele Menschen vermisen dich heute an deinem
21. Geburtstag.
Aber am meisten vermissen dich deine lieben Eltern!
Sie sind verzweifelt, denn es bleibt unfassbar, warum IHR Kind einfach aus dem jungen Leben gerissen wurde!
Ich hoffe, dir geht es gut im Himmel feierst deinen Geburtstag und hältst deine Hand über diejenigen, die dir viel bedeuten und heute ganz traurig sind.
Meine Gedanken sind bei DIR
und bei deinen Eltern, denen ich von ganzem Herzen viel Kraft für den besonders schweren Tag wünsche.
Viele Grüße
Karin mit Anja geliebt und unvergessen

  Eintrag Nr. 117 von Daggi vom 25.09.2010 um 09.22 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt,
jeden klaren Gedanken im Keim erstickt,
wenn das Leben nicht mehr lebenswert,
die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist,
so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen,
doch sind diese keine Tränen der Tauer -
es sind Wunschtränen!
Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch,
sich an Deine Sonnenzeiten zu erinnern -
an Zeiten, als der Nebel noch Illusion
und Du noch von einem Strahlen umgeben warst -
und nun wieder bist!


Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 116 von Mama und Papa vom 25.09.2010 um 08.38 Uhr
http://www.fabio-gedenkseite.de

Lieber Fabio,
heute sollte es einer Deiner schönsten Tage in Deinem Leben sein; Dein 21 Geburtstag! Auch für uns war es der glücklichster Tag, als Du geboren wurdest.aber seit Du nicht mehr bei uns bist, ist nur Traurigkeit in uns, und wir haben nur noch die Erinnerungen an Dich und unsere Liebe für Dich, die uns niemand nehmen kann.Sie werden immer weiter Leben.
HAPPY BIRTHDAY, FABIO, unsere Engel!
Ein Herz voll von usere Liebe für Dich!
Wir vermissen Dich so sehr.
Wo immer Du auch bist, wir werden uns eines Tages wiedersehen!
In ewiger Liebe Mama und Papa

  Eintrag Nr. 115 von Kerstin vom 25.09.2010 um 08.28 Uhr
http://kiki.de.to/

Erinnerungen - zärtliche, liebevolle, bittersüße.
Niemand kann sie dir nehmen.
Nichts kann die Freude
und das Schöne schmälern, das dein Kind
und du miteinander erlebt habt.

Deine Liebe für dein Kind und
seine Liebe für dich können
durch die Zeit oder die Umstände nicht
verändert werden
Es sind deine Erinnerungen, und du behältst sie.
Gestern ist zu Ende gegangen, aber du
speicherst es in der Schatzkammer
der Vergangenheit.

(aus "Laß deiner Trauer Flügel wachsen" von E. A. Grollman)

  Eintrag Nr. 114 von Roswita Schwarz vom 25.09.2010 um 08.23 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

HAPPY BIRTHDAY ,LIEBER FABIO !
Zu deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich dir von ganzem Herzen viele liebe Grüsse hinauf zu deinem Stern.
Ich wünsche euch Sternenkindern eine tolle Party mit dem Geburtstagskind * FABIO *.

Ich steh an deinem Grab und mein Herz ist voll Liebe.
Ich denk an unsere gemeinsame Zeit und mein Herz ist voll Liebe.
Ich sehe dein Bild vor mir und mein Herz ist voll Liebe.
Ich höre dein Lachen und mein Herz ist voll Liebe.
Du sprichst zu mir und mein Herz ist voll Liebe.
Ich kann dich spüren und mein Herz ist voll Liebe.
Wo immer du jetzt auch bist...
MEIN HERZ IST VOLL LIEBE FÜR DICH !
(G.Werner)

Liebe Dani,lieber Michele,
ein besonders schwerer Tag liegt vor euch ohne euer Geburtstagskind und doch mit ihm.Wie gerne würdet ihr euren Fabio in den Arm nehmen,ihn drücken und halten...
Ich schicke euch von ganzem Herzen viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite die sich mit euch an euer geliebtes Kind erinnern.
Ganz liebe Grüsse in tiefer Verbundenheit schickt euch
Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst...

  Eintrag Nr. 113 von PAULA vom 25.09.2010 um 00.22 Uhr

LIEBER FABIO - ALLES LIEBE ZU DIR IN DEN HIMMEL ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG - UND DIR, LIEBE DANI, EBENSO ALLES GUTE FÜR GERADE HEUTE ! PAULA

Kommentar von dani :


Liebe Paula, du hast es geschaff, als erste zu gratulieren! Hoffentlich war er da schon Wach, er ist langschläfer!
Vielen Dank

  Eintrag Nr. 112 von Brigitte vom 23.09.2010 um 07.02 Uhr
http://kathrin030208.beepworld.de

Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen-
um sie noch einmal erleben zu
können.

Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen-
doch es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.

Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest.

Ich wünsch viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware