Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.215.190.193     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 451 von Doris vom 22.04.2017 um 15.38 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

  Eintrag Nr. 450 von Lisa vom 22.04.2017 um 15.13 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Fabio wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  Eintrag Nr. 449 von Heinz und Waltraud vom 25.12.2016 um 12.12 Uhr
http://jensjeskulke.npage.de

Die Hoffnung von Weihnachten.
Weihnachten fällt nicht aus,
nur weil du traurig bist.
Weihnachten fällt nicht aus,
weil dich die Sehnsucht quält.
Weihnachten geschieht.
Genau aus diesem Grund.
Der Hoffnung wegen.
(Petra Franziska Killinger)

Besinnliche Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für 2017.

Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 448 von Gabi und Wolfgang vom 24.12.2016 um 15.22 Uhr
http://www.torsten-gedenkseite.de

Ihr Lieben, habt vielen Dank für den Eintrag in Torstens Gästebuch anlässlich seines Geburtstages.

Wir möchten Euch heute schöne Weihnachtstage wünschen und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr.

Ganz liebe Grüße senden Gabi und Wolfgang mit Torsten tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 447 von Edith vom 27.11.2016 um 23.34 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit.
Die Schatten der Vergangenheit sind niemals ganz abzuschütteln. Besonders jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit und in der Vorbereitung auf ein Fest der Freude, der Liebe. Wenn die Umgebung „voller Sonne“ ist und bunte Lichter überall die dunkle Jahreszeit erhellen.
Wenn sich die Menschen auf glückliche Stunden mit ihrer Familie und Freunden freuen, dann wird in uns erneut die Melancholie erweckt.
Fröhliche Gesichter, sprudelnde Worte, einladende Gesten sind es, die uns daran erinnern, dass Weihnachten einmal anders war und niemals mehr so sein wird.

Edith mit *Malte* unndlich vermisst

  Eintrag Nr. 446 von Daggi vom 19.11.2016 um 13.51 Uhr
http://nino-fuer-immer.npage.de

Ewigkeitssonntag


Blumensträuße,bunte Kränze,
schmücken heut ein jedes Grab.
Verboten sind überall Tänze.
Und ich bedenk, was ich so hab.

Hab noch Familie, bin noch reich.
Doch fehlt ein großes Stück.
Es ist, als fehlt vom Ast ein Zweig.
Der ganze Baum verrückt.

An deinem Grab da stehe ich,
es ist so bunt und voll.
Soviele denken noch an dich.
Das ist auch für uns toll.

Es wurden Kerzen angemacht
die Herzen sind heut schwer.
Mit allem wurdest du bedacht,
und doch fehlst du sosehr.

Man zeigt uns grad an diesem Tag,
das wir vergänglich sind.
Und eines Tages ohne Frag
bin ich bei dir mein Kind.
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 445 von Daggi vom 18.10.2016 um 08.34 Uhr
http://nino-fuer-immer.npage.de

Wissen und fühlen

Ich weiß nicht, wo du jetzt bist,
doch ich fühl manchmal, du bist im Glück.
Ich weiß leider nicht, wo das ist.
Und ich fühl auch, du kommst nicht zurück.

Ich weiß nicht, wie komm ich zu dir.
Und dann fühl ich dich mir so nah.
Ich weiß trotzdem nicht, bist du jetzt hier?!
Es fühlt sich an, als wärst du gerade da.

Doch ich weiß und ich fühle ganz sehr,
ich seh dich wieder, tu dich jetzt so vermissen.
Eines Tages da trennt uns nichts mehr.
Das tue ich fühlen und wissen.
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 444 von Elke D vom 26.09.2016 um 21.04 Uhr
http://www.mariusdahms.npage.de

Nachträglich Happy Birthday zu dir lieber Fabio.

Liebe Dani,
nachträglich zum Geburtstag von eurem Fabio möchte ich dir leise Grüße und eine stille Umarmung senden.

DU und ICH – das ist mehr als nur ein Wunschbild.
Es ist ein festes Versprechen, eine Zusicherung,
die mich durch sieben Tage und Nächte der Woche begleitet … All mein Hoffen, all mein Sehnen, all meine Liebe,
all mein DU und ICH lege ich in zwei Worte.
FÜR IMMER.
Und irgendwann das Wiedersehen - FÜR IMMER!
(Petra Franziska Killinger)

In trauriger Verbundenheit,
Elke mit meinem Marius

  Eintrag Nr. 443 von Doris vom 26.09.2016 um 13.34 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Liebe Grüße nachträglich zu deinen Geburtstag, lieber Fabio...

Liebe Fam. von Fabio,
ganz liebe Grüße nachträglich zu Fabios Geburtstag...ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft u. viel spürbare nähe zu Euren lieben Fabio.
Doris mit Matthias im Herzen

  Eintrag Nr. 442 von Heinz und Waltraud vom 25.09.2016 um 21.49 Uhr
http://jensjeskulke.npage.de

Hallo Fabio,
wir schicken dir zu später Stunde noch ganz liebe Geburtstagsgrüße auf deinen Stern. Du hattest hoffentlich eine tolle Geburtstagsfeier mit all den Sternenkindern.
Solange es Sterne gibt, denke daran, wirst du geliebt.
Liebe Dani, lieber Michele,
Wir hoffen, das ihr den Tag mit schönen Erinnerungen an euren Fabio verbringen konntet, was an solch besonderen Tagen nicht immer einfach ist.
Seid herzlich umarmt.
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware