Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.215.190.193     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 311 von Heidrun vom 18.12.2012 um 16.05 Uhr
http://steve-pankrath.de

Wenn Sterne Flüstern....
Wenn Tausend Sterne am Himmel stehn, in allen kann ich Dich nur sehn. Wo bist Du nur, bei all der Pracht, in dieser Sternenklaren Nacht. Mein Blick, er wandert Stern für Stern, du bist mir nah und doch so fern. Kann ich Dich finden, ich Dich sehn, mein Herz es würde Meilen gehn. So schau ich weiter in die Nacht, bis einer dann das Licht ausmacht. Endlich allein und nur mit Dir, ein Stern er flüstert leis zu mir - hab Geduld, die Liebe zählt, Geduld ist es was Dir noch fehlt, die Liebe die Du in Dir trägst, wird helfen - trag sie im Herzen und hör ihr zu, Sie leidet ganz genau wie Du. Egal was euch auch immer leitet, ihr habt einen Stern, der euch begleitet. So schließ ich die Augen und schlafe ein, ein Traum zu schön um war zu sein.

Liebe Daniela
Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.
Vielen Dank auch für den lieben Eintrag in Steves Gästebuch.

Heidrun mit Steve im Herzen

  Eintrag Nr. 310 von Cornelia u Andreas vom 16.12.2012 um 02.15 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de/

Dunkelheit.
Einsamkeit.
Weihnachtsabend.
Erinnerungen werden wach.
Tränen laufen über Dein Gesicht.
Einsamkeit.
Ein Weihnachtsbaum.
An Geschenke ist nicht zu denken.
Nichts liegt verpackt für Dich unter dem Baum.
Nie wieder !
Kerzenschein.
Flackerndes Licht.
Wieder Erinnerung.
Ein Bild an der Wand.
Tränen.
Warum?
Es bleibt nichts!
Wirklich nichts?
Ewige Liebe.
Schöne Erinnerungen.
Eine unvergessliche Zeit.

Auch schöne Erinnerungen können uns in diesen schweren Tagen nicht wirklich trösten und so bleibt mir nur, das ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Licht und Liebe wünsche, in denen ihr zur Ruhe kommt und euch auf das besinnen können, was für euer Leben wesentlich ist. Möge der weihnachtliche Glanz ein wenig eure Seelen berühren, eure Wege erhellen.

Cornelia und Andreas mit *NINA* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 309 von Lisa vom 12.12.2012 um 17.01 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Ich wünsche ihnen liebe Familie von Fabio eine gesegnete, besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr 2013 alles erdenklich Gute, viel Gesundheit,Hoffnung und Zuversicht und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel Fabio
Alles Liebe von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  Eintrag Nr. 308 von Edith vom 09.12.2012 um 15.41 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Die Tage werden kürzer, das Dunkel macht sich breit.
Auch in euren Herzen fehlt das Licht.
Denn diese Zeit macht euch besonders traurig,
weil ein lieber Mensch euch so sehr fehlt.
Ihr erinnert euch an Eure gemeinsamen Weihnachtsfeste,
an glückliche Stunden und besinnliche Momente.
Bewahrt diese kostbaren Erinnerungen dankbar in euren Herzen,
denn sie können euch nicht genommen werden.
Lasst sie in euch leuchten, sie sind wie Sterne in der Nacht.
Besinnliche Weihnachten!

Edith mit Malte unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 307 von Cornelia u Andreas vom 17.10.2012 um 22.06 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de/

Liebe Daniela Lieber Michaele lieber Fabio

Was bleibt...... Ein
Stern- der deinen Namen
trägt..... Eine Kiste mit
Erinnerungsstücken......
Ein Schrank mit Kleidern,
die du nicht mehr
trägst……….Ein Platz der
leer bleibt………….Ein Grab
mit bunten Blumen......
Ein paar Fotos......Ein
Lachen, das verklungen
ist…… Eine Hand voll
Erinnerungen und die
Angst, dass diese zu
schnell verblassen......
Sie müssen doch für ein
ganzes Leben
ausreichen..... Viele
Tränen und eine tiefe
Traurigkeit...... Eine
unendliche, nie gekannte
Sehnsucht...... Und eine
grenzenlose Liebe, die
stärker ist als der Tod!!
Mein Herz zersprang in
tausend Teile........ Hab
es mühsam wieder
zusammengesetzt, aber ein
großes Stück fehlt !! Du
hast es mitgenommen, es
gehört dir ......

Liebe Grüße von Cornelia und Andreas mit & 9734; *NINA* & 9734; ewig im herzen...
eine liebe Umarmung für euch....

  Eintrag Nr. 306 von Renate vom 29.09.2012 um 09.37 Uhr
http://www.markus-knuddelbaerchen.de

Hallo Daniela, hallo Michele,

da ich diese Woche von der Arbeit aus weg war, kommen meine Grüße zum Geburtstag von Fabio etwas verspätete, aber dennoch von Herzen.

Du hältst den Wind in deinen Armen
und pustest in mir sanft ins Gesicht,
um meine Tränen zu trocknen
und mir zu sagen: "Weine jetzt nicht".

Du fängst die Strahlen der Sonne,
ihre Wärme und ihr Licht,
um mir in meiner Trauer welche zu geben
und mir zu sagen: "Fürchte dich nicht".

Du formst das Glück zu sanften Tönen,
eine Melodie von stiller Zärtlichkeit,
um mir leise ihr Lied vorzusingen
und mir zu zeigen, wie man tiefste Wunden heilt.

(Verf. unbekannt)

In Verbundenheit,
Renate mit Markus im Herzen für immer

  Eintrag Nr. 305 von Barbara vom 25.09.2012 um 22.01 Uhr

Lieber Fabio,
zu deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich dir liebe
Grüsse und unendlich viele Küsse.

Beim Aufgang der Sonne,und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich.
Beim Wehen des Windes, und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an dich.
Beim öffnen der Knospen, und in der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an dich.
Beim Rauschen der Blätter, und in der schönheit des Herbstes,erinnern wir uns an dich.
Zu beginn des Jahres, und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir müde sind,und Kraft brauchen, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir Freuden erleben die wir so gerne teilen würden,erinnern wir uns an dich.
So lange wir leben wirst du auch leben,denn du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an dich erinnern.

liebe Dani und Michele ich wünsche euch viel Kraft.

Liebe Umarmung

Basia(Deine Patentante)

Kommentar von dani :


Mein liebes Schwesterherz, ich habe mich sehr gefreut über Deine Zeilen zu Fabios Sternengeburtstag. Deine Zeilen zu lesen hat mir sehr gut getan. Leider haben wir Dich nicht gesehen, da wir an dem Vormittag beim Arzt waren. Wir grüßen und umarmen Dich herzlich. Dani und Michele mit *Fabio* im Herzem.

  Eintrag Nr. 304 von Heinz und Waltraud vom 25.09.2012 um 21.50 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Lieber Fabio,
einen ganz lieben, wenn auch späten Geburtstagsgruß senden
wir dir, wo immer du auch gerade bist und wünschen dir noch eine tolle Geburtstagsparty.
Liebe Dani, lieber Michele,
wir hoffen, ihr hatte heute liebe Menschen um euch, die euch durch den Tag begleitet haben.
Viele liebe Grüße und eine herzlich Umarmung
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 303 von Karin vom 25.09.2012 um 19.33 Uhr
http://www.anja-endres.com

Lieber Fabio,
zu Deinem Geburtstag den Du nicht mehr hier mit Deinen Lieben feiern kannst,
aber ganz bestimmt "irgendwo da Oben"
möchte ich herzliche Glückwünsche senden.

Liebe Dani und Michele,
vielleicht gibt es Euch ein kleines bisschen Halt zu wissen das ich auch gerade eben eine Kerze für Euren Fabio angezündet habe und in Gedanken bei Euch bin.

In tiefer Verbundenheit
Karin mit Anja geliebt und unvergessen

  Eintrag Nr. 302 von Gabi und Wolfgang vom 25.09.2012 um 18.27 Uhr
http://www.torsten-gedenkseite.de

Lieber Fabio,
dein Sternengeburtstag ist heute und wir möchten dir von ganzem Herzen ganz liebe Grüße an diesen fernen Ort senden, an dem du heute mit allen Sternenkindern diesen Tag begehts.

Liebe Dani und lieber Michele, wir sind in Gedanken bei Euch und Eurem geliebten Kind und es wird eine Kerze bei Torsten für Fabio brennen.
Liebe Grüße gehen zu Euch auf die Reise von Gabi und Wolfgang
mit Torsten tief und fest im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware