Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.215.190.193     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 341 von Claudia vom 18.08.2013 um 11.05 Uhr
http://www.bjoernengelke.de

Liebe Dani, lieber Michele,
danke möchte ich sagen für die lieben Worte zu Björn`s Geburtstag.es war wieder ein schwerer und trauriger Tag,da man sein Kind nicht in den Arm nehmen kann. Es tat gut,das soviele menschen an uns gedacht haben und Björn nicht vergessen wurde.

Liebe und traurige Grüße von Norbert und Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 340 von Roswita Schwarz vom 14.08.2013 um 10.01 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Liebe Dani,lieber Michele,
wir möchten euch ganz herzlich für die lieben Worte zu Thomas seinen Gedenktag danken und dass ihr an uns gedacht habt.
Es war auch nach sieben Jahren wieder sehr schwer und traurig.Aber es tut auch der Seele gut, wenn liebe Menschen in Gedanken bei uns sind.

ERINNERUNG
Wenn ein Blatt vom Baum fällt,
so bleibt doch die Erinnerung
an einen wunderbaren Sommer .
(J:Mariss)

Liebe Grüsse und eine sanfte Umarmung schicken euch Peter und Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst...

  Eintrag Nr. 339 von Doris vom 06.08.2013 um 12.32 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Ach, wäre es
doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun ,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.


Theodor Fontane


Liebe Dani,
danke für die lieben zeilen bei Matthias im GB zu seinen Geburstag.
Ich denke schon das unsere Jungs es ordentlich haben krachen lassen...schöner wäre es gewesen wir hätten es hier miterleben dürfen, so bleiben uns die Erinnerungen an frühere Geburstagspartys.
Ich wünsche Dir auch viel Kraft weiterhin.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

  Eintrag Nr. 338 von Lisa vom 26.06.2013 um 15.26 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Liebe Dani Danke für ihren lieben Eintrag anlässlich Karl-Heinz Geburtstag. Bei jedem Eintrag haben liebe Menschen, wie sie
in diesem Moment an Karl-Heinz gedacht und so mit ihn weiter leben lassen. Das bedeutet uns sehr viel und wir wussten,
dass wir in unserer Trauer nicht alleine sind.Ihnen von Herzen weiterhin viel Kraft und spürbare Nähe von ihrem lieben Fabio. Danke von ganzem Herzen. Lisa und Familie

  Eintrag Nr. 337 von Heidrun vom 07.06.2013 um 09.05 Uhr
http://steve-pankrath.de

Liebe Dani, lieber Michele

Warum?

Dieses Wort geht mir immer noch jeden Tag durch den Kopf.

Ich danke euch von ganzen Herzen, das ihr an Steves Geburtstag gedacht habt und er nicht vergessen wird. Jeder Eintrag in Steves Gästebuch tut so gut.

Liebe Grüße
Heidrun mit Steve im Herzen

  Eintrag Nr. 336 von Renate vom 28.05.2013 um 12.47 Uhr
http://www.markus-knuddelbaerchen.de

Hallo Ihr Lieben,

der Gedenktag von Fabio liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Ich hatte Euch an diesem Tag zwar nicht geschrieben, weil mir wirklich oft die Worte fehlen an diesen besonderen Tagen, aber in Gedanken war ich bei Euch und Fabio. Ich war auf damals auf dieser schönen Gedenkseite und es hat eine Kerze hier bei mir für ihn gebrannt.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in dem Herzen seiner Mitmenschen.

(Albert Schweitzer)


Liebe Grüße
Renate mit Markus im Herzen für immer

  Eintrag Nr. 335 von Lisa vom 30.04.2013 um 16.32 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

lIEBE Familie D AURIA WIR möchten uns ganz herzlich für die tröstenden Worte anlässlich zu Karl-Heinz 5.Gedenktag bedanken. Wir wünschen ihnen weiterhin ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel Fabio.
Von Herzen
Lisa und Familie mit KARL-HEINZ und all unsere anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei uns*

  Eintrag Nr. 334 von Cornelia Andreas vom 23.04.2013 um 23.10 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de/

Liebe Dani, lieber Michele
ganz liebe traurige Grüße u. ein ganz dickes Kraftpaket.
Auch wenn die Zeit vergeht,
der Schmerz bleibt,
ein bischen kleiner,
vielleicht...
doch an Tagen wie diesen,
ist alles wieder so nah u.
unfassbar.
Ich wünsche ganz viel Kraft u. viele liebe Menschen, die Ihnen ein bischen zur Seite stehen.
Cornelia u Andreas mit Nina im Herzen

  Eintrag Nr. 333 von Heinz und Waltraud vom 23.04.2013 um 19.29 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Lieber Fabio,
zu deinem Gedenktag schicken wir dir nachträglich noch ganz liebe Grüße auf deinen Stern.
" soviel Wissen und Können für immer verloren."
Liebe Dani, lieber Michele,
für euch war es wieder ein schwerer Tag. Es sind Tage, die die Menschheit eigentlich nicht braucht, aber sie begleiten uns, solange wir auf dieser Erde sind.
Wir wünschen euch auch weiterhin die Kraft, diese Tage zu überstehen.
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 332 von Gabi und Wolfgang vom 23.04.2013 um 15.35 Uhr
http://www.torsten-gedenkseite.de

Liebe Dani, lieber Michele,
auch wenn wir heute erst ins Gästebuch schreiben, so können wir Euch versichern, dass wir am fünften Todestag Eures geliebten Kindes in Gedanken bei Euch waren.
Fünf lange Jahre sind vergangen und trotzdem wird es Euch so vorkommenm, als ob Euer Fabio eben erst von Euch gegangen ist - was bedeutet denn Zeit noch für uns - wenn wir ehrlich sind, halten sich unsere Gedanken doch viel häufiger in der Vergangenheit auf und wie gern würden wir sie zurück drehen, diese Zeit.

Wir senden Euch liebe und stille Grüße
Eure Gabi und Wolfgang mit Torsten tief und fest im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware