Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.215.190.193     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 391 von yvonne vom 25.09.2014 um 12.45 Uhr
http://antoniowolff.de

Lieber Fabio und Familie,

zum Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel, deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für diesen besonders schweren Tag. In Gedfanken sind wir bei euch.

Unsere Toten
sind nicht
abwesend,
sondern nur
unsichtbar.
Sie schauen
mit ihren
Augen voller Licht
in unsere
Augen
voller Tränen.

Mit lieben stillen Grüßen
Yvonne mit Antonio fest im Herzen

  Eintrag Nr. 390 von Dieter und Brigitte vom 25.09.2014 um 11.46 Uhr
http://www.marco-gyolai.net

Lieber Fabio,
zu Deinem 25. ten Geburtstag schicken wir Dir ganz liebe Grüsse und Wünsche hinauf in den Himmel zu Deinem Stern.

Liebe Dani, lieber Michele,
zum 25.ten Geburtstag von eurem geliebten und so sehr vermissten Fabio, schicken wir Euch von ganzem Herzen liebevolle, stille, kraftbringende Grüsse.
Und das ihr Euch mit eurem Fabio durch schöne Erinnerungen an diesem Tag besonders verbunden fühlt.
Wir wissen leider wie schmerzvoll und traurig dieser einst so glückliche Tag für uns Eltern geworden ist.
Wir hoffen ihr habt liebe Menschen zur Seite die euren lieben Fabio niemals vergessen werden.

Erinnerungen
Erinnerungen sind kleine Päckchen,
die wir bis an unser Lebensende
mit uns führen.

Dich trage ich in einer
goldenen Schatulle
in meinem Herzen.

(Andrea Koßmann)

Wir denken an Euch und drücken Euch in Gedanken ganz fest.

Auch ein von ganzem Herzen kommendes dankeschön für eure lieben, mitfühlenden Zeilen zum 33.ten Geburtstag von unserem geliebten Marco.
Durch eure lieben Worte fühlt man sich an diesem einst so schönen Tag nicht ganz so allein.

In tiefer Verbundenheit Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

  Eintrag Nr. 389 von Mama vom 25.08.2014 um 21.03 Uhr
http://www.fabio-gedenkseite.de

Lieber Fabio,

es sind schon einige Monate vergangen, dass ich hier nicht geschrieben habe, bitte sei nicht traurig. Aber meine Gedanken begleiten Dich von morgens bis abends und auch nachts, wenn ich keinen Schlaf finde. Im Moment denke ich sehr viel an Dich, da Du bald Deinen 25. Geburtstag hast. Heute, genau in einem Monat. Es macht mich sehr traurig, dass Du nicht diesen besonderen Tag, der für mich der schönste Moment in meinem Leben war, bei mir bist. Wir können nicht mehr diesen so wunder schönen Tag feiern, dieser Tag ist jetzt viel mehr mit Trauer, Wut und Tränen verbunden.
Ich bin oft bei Dir, an einem Ort, den wir hier Friedhof nennen.
Dort sitze ich auf der Bank und halte mit Dir Zwiesprache. Ich weiß, dass Du mir niemals antworten kannst, aber Du schickst mir immer wieder kleine Zeichen. Am Anfang waren es sehr viele. Manchmal dauert es etwas länger, aber ich weiß, dass Du Deine Aufgaben, dort wo Du bist, zu erledigen hast. Auch ich, liebster Fabio, habe hier auf dieser Erde meine Aufgaben zu erfüllen. Dann, wenn die Zeit auch für mich gekommen ist, werden wir uns wiedersehen, darauf baue ich hier mein Leben weiter auf. Wenn ich den Glauben nicht hätte, würde es mir dann viel schlechter gehen und ich weiß nicht, ob ich hier so leben könnte.
Du fehlst mir hier sehr, aber wir können nichts an unserem Schicksal ändern. Es sind schon 6 Jahre, 4 Monate und 3 Tage, dass Du von uns gegangen bist, aber niemals aus unseren Herzen. Wir haben Dich oft in unseren Gedanken, aber es fällt mir und Papa schwer, gemeinsam über Dich zu reden. Manchmal, wenn ich von Dir träume und dieser Traum ist am Morgen so verschwommen, strenge ich mich sehr an, mich zu erinnern. Auch wenn ich mit den Jahren weniger von Dir träume, so bin ich dann überglücklich, von Dir geträumt zu haben, auch wenn ich mich nicht so richtig daran erinnern kann.
Amore mio gibt mir und Papa die Kraft, diesen Tag zu überstehen.
Ich weiß, dass wir schon so viele Tage ohne Dich und doch mit Dir geschafft haben. So hoffe ich, auch diesen wieder so schweren Tag mit Dir an der Seite zu überstehen.

In ewiger Liebe Deine Mom

  Eintrag Nr. 388 von Doris vom 04.08.2014 um 15.59 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Dani,
recht herzlichen Dank für den lieben Eintrag bei Matthias.
Liebe Grüße u. viel Kraft weiterhin.
Doris mit Matthias im Herzen

  Eintrag Nr. 387 von Heinz und Waltraud vom 28.07.2014 um 12.23 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Liebe Dani, lieber Michele,
vielen Dank für eueren Eintrag in Jens Gästebuch zu seinem Geburtstag.
Weiterhin viel Kraft für euch und einen lieben Gruß in Fabios Welt.
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.
"Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen derer,
die wir lieben, weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich."

  Eintrag Nr. 386 von Daggi Geyer vom 21.06.2014 um 12.43 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Gedanken kreisen in meinem Kopf, sie gelten dir nur allein.
Was machst du, wo bist du, wie geht es dir?
Gibts bei dir nur Sonnenschein?
Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert.
Bin arm und doch eigentlich reich.
Du warst bei mir, du bist bei mir,
du wirst immer bei mir sein.
Ich sitz menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.
Dagmar Geyer
Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 385 von Doris vom 06.05.2014 um 15.47 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Ihr seid jetzt traurig,
aber ich werde euch wieder sehen.
Dann wird euer Herz sich freuen,
und eure Freude wird euch niemand nehmen.

Liebe Dani,
danke recht herzlich für Deinen lieben Eintrag bei Matthias.
Ich wünsche Dir ganz viel spürbare nähe zu Deinen lieben Fabio.
Liebe Grüße u. viel Kraft weiterhin.
Doris mit Matthias im Herzen

  Eintrag Nr. 384 von Edith vom 02.05.2014 um 19.40 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Liebe Dani, lieber Michele,

ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Worte in Maltes Gästebuch bedanken.

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht,
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Khalil Gibran

Alles Liebe
Edith mit *Malte* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 383 von Lisa vom 30.04.2014 um 17.10 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Liebe Dani ich möchte mich ganz herzlich für den lieben Eintrag zu Karl-Heinz Gedenktag bedanken. Ich wünsche weiterhin ganz viel kraft und alles Liebe mit einer stillen Umarmung und einen lieben Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  Eintrag Nr. 382 von Roswita Schwarz vom 24.04.2014 um 06.56 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

DU BIST MIR NAH
Du bist mir nahe,
auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir,
auch wenn du ganz woanders bist.
Du bist in meinem Herzen,
in meiner Seele,
in meinem Leben,
immer.
(M.Schmickler)

Liebe Dani,lieber Michele,
sechs Jahre sind vergangen,als euer lieber Fabio unsere Welt verlassen musste.Viel zu früh !
Ich hoffe, ihr habt diesen besonders schweren und traurigen Tag zusammen verbracht.Euch gegenseitig Halt gegeben und viele schöne Erinnerungen an euren Jungen aufleben lassen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen immer viel Kraft und alles Liebe.
Ganz liebe Grüsse Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst....
Leider kann ich erst heute schreiben, aber meine Gedanken waren am Dienstag fest bei euch.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware