Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.127.73     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 251 von Cornelia u Andreas vom 02.12.2011 um 22.19 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

Liebe Dani, lieber Michele,

auch wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit mit viel, viel Nähe von eurem Engel Fabio!
Es tut in der Weihnachtszeit so besonders weh, diese sonst so schöne Zeit nun ohne unsere Kinder zu erleben.....
Ein Licht geht um die Welt

Ja wie gerne würde man all die Jahre streichen u.alles ungeschehen machen.Nur das wäre doch unser einzigster u.innigster Wunsch!Mit unseren geliebten Kind-er wieder das glückliche Weihnachten zu erleben wie es eimal war!Aber leider wird uns dieser Wunsch nicht erfüllt,nein im Gegenteil der Schmerz und die Wut ist jetzt um so intensiver.

Lieber Fabio grüße bitte meine Nina von mir,ihr fehlt hier sooooooooooo unendlich.

Liebe Grüße Cornelia und Andreas und Steven mit Engelchen Nina tief im Herzen und immer dabei.

  Eintrag Nr. 250 von Edith vom 01.12.2011 um 00.39 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Liebe Dani, lieber Michele,

ich wünsche euch von ganzem Herzen gerade für die kommenden Tage, dass euch ein besonders schöner Stern am Himmel erscheint, dessen Licht in eure Herzen einzieht und es mit der unendlichen Liebe des ganzen Himmels erfüllt. Möge der weihnachtliche Glanz trotz großer Traurigkeit eure Seelen berühren und eure Wege erhellen.

Alles Liebe Edith mit *Malte* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 249 von Gabi vom 07.11.2011 um 17.53 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Meine liebe Dani,
nun will ich weitermachen mit dem Bedanken für alle lieben, mitfühlenden, tröstenden Gedanken und Worte am 7. Gedenktag meiner Kirsten. Du weißt ja, wie schwer uns auch das immer fällt. Es reißt immer wieder hinunter in die Untiefe und doch zieht es uns gleichzeitig dorthin, weil wir unseren Schmerz, unsere Sehnsucht ja ausleben wollen. Denn sie gehören zu unserem jetzigen Leben. Und auch wenn wir wissen, unsere geliebten Kinder möchten uns nicht nur weinen, sondern auch lachen sehen und wir uns anstrengen, ihnen gerecht zu werden, so bleibt es doch ein ständiges Auf und Ab.
Deine Worte gingen mir sehr ans Herz und ich freue mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen.
Ganz, ganz liebe Grüße an Dich und Michele, auch von Kay,
Deine Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken

  Eintrag Nr. 248 von Jacqueline vom 13.10.2011 um 10.17 Uhr

Ich liebe Dich so sehr !
Du hast mich vor kurzem im Traum besucht und mir gezeigt das Du immer
bei mir und uns allen bist um auf uns aufzupassen.
Ich brauche und vermisse Dich so sehr ... an jedem Tag den ich ohne Dich
machen muss an dem Du nicht miterlebst was ich gerade mache fühle ich
mich leer und denke an Dich.
Ich weiß, das Du immer bei mir bist , aber ich wünsche mir so sehr alles
persönlich mit dir zu teilen!
Es ist schwer für mich mein Leben weiter zu leben und mich weiter zu
entwickeln ohne das Du es auch tust.

In Liebe Deine Cousine

  Eintrag Nr. 247 von Heinz und Waltraud vom 10.10.2011 um 18.42 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Liebe Dani, lieber Michele,
vielen Dank für die lieben Worte zu Jens 6stem Gedenktag, die uns doch wieder getröstet haben.
Mit jedem Menschen verschwindet ein Geheimnis aus der Welt, das vermöge seiner besonderen Konstruktion nur er entdecken konnte und das nach ihm niemand wieder entdecken wird.
So viel Wissen und Können für immer verloren.
Ganz liebe und traurige Grüße
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 246 von gabi0101 vom 09.10.2011 um 12.10 Uhr

Ich war heute wieder mal bei Fabio und somit auch bei Euch.
So sehr wie Ihr Euren Sohn vermißt vermisse ich meinen Andé auch.
Ihr habt so eine schöne Seite für Euren Sohn gemacht,mir fehlt die Kraft dazu.
Meine Gedanken sind bei Euch und Fabio(lesen uns viell. im GF).
Einen lebbaren Sonntag dir und deinem Mann.
Ein stiller Gruß
Gabi mit André im

  Eintrag Nr. 245 von Karin vom 30.09.2011 um 22.24 Uhr
http://www.anja-endres.com

Liebe Dani und Michele,
ich habe den Geburtstag von Fabio vergessen.
Es tut mir sehr leid!
Ich fühle so sehr mit euch. Der Tag der Geburt unserer Kinder ist in unser Herz eingebrannt und die Erinnerung daran wird uns immer bleiben. Aber der Verlust, den wir erlitten haben kann niemand nachempfinden, es sei denn, er hat es selbst erlebt. Ein Stück von uns ist mit unseren Kindern in den Himmel gegangen. Sie haben einen Teil von uns mitgenommen und erst wenn wir wieder vereint sind, werden wir diesen Teil zurück bekommen. Bis dahin müssen wir lernen, mit diesem unsagbaren Schmerz und dieser Sehnsucht zu leben.
Alles Liebe und viel Stärke
wünscht euch Karin mit Anja geliebt und unvergessen

  Eintrag Nr. 244 von Heinz und Waltraud Jeskulke vom 26.09.2011 um 09.26 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Lieber Fabio,
ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, das du eine tolle Geburtstagsfeier
hattest.
... sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit ...
Unheilig
Liebe Dani und Familie,
wir hoffen, das viele liebe Menschen den Tag mit euch verbracht haben und der Schmerz erträglich war. Denn diese Tage sind immer besonders schmerzlich.
Ganz liebe Grüße
Heinz und Waltraud mit Jens für immer im Herzen und unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 243 von Brigitte vom 26.09.2011 um 07.20 Uhr
http://kathrin030208.beepworld.de

Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in deiner Trauer.

Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen,
den du geliebt hast.

Einen lieben Gruß von
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

  Eintrag Nr. 242 von Barbara vom 25.09.2011 um 23.09 Uhr

Lieber Fabio , ganz viele liebe Geburtstagsgrüße schicken wir Dir in den Sternenhimmel.
Happy Birthday.

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

H.D.L Deine Patentante Barbara

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] Operation now in progress (115)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware