Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.127.73     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 241 von Gabi und Kay vom 25.09.2011 um 22.43 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Lieber Fabio,
nun ist er bald um, Dein Geburtstag, und wir reden schon seit gestern ganz oft von Dir Geburtstagskind und Deinen lieben Eltern und schicken Dir alle lieben Wünsche zu Deinem heutigen Tag hinaus in die Sternenwelt!

Liebe Dani, lieber Michele,
die Sonne hat dieses Jahr alles wieder gut gemacht, Ihr wisst schon...! Wir haben grad gestern Gabi und Wolle vom Zelt erzählt... und seit gestern seid Ihr ganz besonders in unsren Gedanken und wir wünschen Euch so sehr, dass Euch Euer geliebter Fabio ganz nah ist und dass auch dieses Jahr viele mit Euch gemeinsam Fabios Geburtstag begingen. Auch wenn er selbst viel zu weit weg fetet...
Fabios Geburtstag wird auch für mich immer ein besonderer Tag sein, meine liebe Dani, obwohl es einst nichts miteinander zu tun hatte. Heut vor sieben Jahren habe ich meine Kirsten das letzte mal lebend im Arm gehalten, das letzte mal lebendig gesehen. Das letzte mal.... - ..... hoffentlich nicht!
Und noch etwas anderes war heute das erste mal, wovon ich Dir später persönlich erzähle.

Seid auf jeden Fall von uns beiden ganz, ganz lieb umarmt und gegrüßt und gestärkt,
Eure Freunde Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken und Kay

  Eintrag Nr. 240 von Simone und Renate vom 25.09.2011 um 22.40 Uhr
http://www.engeljasmin.at

Lieber Fabio,
zum Gebuertsag senden wir viele liebe Grüße weit hinter den Regenbogen,hin zu dir und Gratulieren dir herzlich .
Deiner Familie wünschen alles Liebe
Jasmin ihre Mama und Oma.

  Eintrag Nr. 239 von Daggi vom 25.09.2011 um 19.45 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Ich suche endlos

Ich suche endlos ohne Rast.
Glaube Dich erreichbar fast,
doch wird die Suche niemals enden -
ich bleib zurück mit leeren Händen.

Ich suche endlos überall,
mit großem Sehnen jedes Mal,
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von Dir.

Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.

Ich suche endlos immerdar
Das kleine Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück ...

Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Sternenkind.

Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.

Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden -
habe ich Dich dann gefunden?

Lieber Fabio!


Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Du wirst sicher eine tolle Party schmeißen. Ich wünsch dir ganz viel Spass dabei.


Liebe Dani!

Meine Gedanken sind heute bei dir und deinem geliebten Sohn. Ich wünsche dir Kraft und liebenswerte Menschen an deiner Seite.

Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 238 von Margitta und Siegfried vom 25.09.2011 um 19.37 Uhr
http://www.sven-schrimpf.de

Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag lieber Fabio und eine wunderschöne Himmelsparty mit all deinen Sternenfreunden.

Hallo, Ihr zwei Lieben!

Es nimmt der Augenblick,
was Jahre gaben.

J.W.v.Goethe

... und doch war die Zeit für euch drei hier auf Erden viel zu kurz bemessen. Warum dieser so sinnlose Tod? Wir wissen es nicht und es bleibt nur, irgendwie mit dem nun so ganz anderen Leben zurechtzukommen - egal wie. Das es für euch immer schwer sein wird, wissen wir aus eigenem Erleben und doch hätte euer Fabio euch so sehr gewünscht, dass ihr nur gute Stunden in eurem gemeinsamen Leben verbringen sollt.
In Gedanken werdet ihr heute mit Fabi zusammensein und er wird euch sicher ein spürbares Zeichen seiner Nähe senden.
Wir wünschenb euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Verzagt nicht!

Ganz liebe Grüsse

Margitta und Siegfried mit Sven tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 237 von Manuela Fischer vom 25.09.2011 um 19.09 Uhr
http://www.lisa-fischer.net

Lieber Fabio, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, da wo du jetzt bist... und grüß meine Lisa bitte von mir!
Deiner Familie wünsche ich heute ganz besonders viel spürbare Nähe von dir!
Liebe und traurige Grüße

Manuela

  Eintrag Nr. 236 von Andrea, Mama von Maik B. vom 25.09.2011 um 18.45 Uhr
http://www.maik-boehme.de

Liebe Grüße auch von mir zum Geburtstag

"Die Liebe ist stärker als der Tod"

Bin in Gedanken heute bei dir Fabio und deiner Familie.

  Eintrag Nr. 235 von Lisa vom 25.09.2011 um 18.43 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Lieber Fabio ich schicke dir zu deinem Geburtstag viele liebe Grüße ins Universum und wünsche dir alles Liebe.
Deiner lieben Familie wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft, besonders an diesem schweren Tag, der einmal der glücklichste in ihrem Leben war und bleibt und der so viele Erinnerungen mit sich bringt.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*

  Eintrag Nr. 234 von yvonne vom 25.09.2011 um 18.39 Uhr
http://antoniowolff.de

Lieber Fabio und Familie,

zum Geburtstag schicke ich dir liebe Grüße in den Sternenhimmel.Mögen viele liebe Menschen besonders heute an dich denken. Liebe Dani,dir wünsche ich ganz viel Kraft für diesen Tag und ganz liebe Erinnerungen an deinen geliebten Sohn Fabio. Diese Tage sind immer besonders schwer, aber du bist nicht allein, in Gedanken sind wir bei Euch.


Erinnerungen sind wie Sterne,
sie leuchten in der dunkelsten Nacht,
sie kommen und gehen,
aber verglühen nie.

Liebe Grüße von Yvonne mit meinem Antonio fest im Herzen

  Eintrag Nr. 233 von Elke D vom 25.09.2011 um 18.17 Uhr
http://www.mariusdahms.npage.de

Lieber Fabio,
ich sende dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße in den Sternenhimmel...

Liebe Dani,
wieder so ein schwerer tieftrauriger Tag. Einst der schönste Tag in unserem Leben. Und nun... Voller Schmerz, Sehnsucht und Traurigkeit.
Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, die dich durch diesen Tag begleiten, für dich da sind und sich mit dir an deinen wunderbaren Fabio erinnern.
Bei meinem Marius wird nachher ein Geburtstagslicht für deinen Fabio leuchten.


Am Ende meiner Sehnsucht
bist immer nur du.
Ich hör deine Stimme
und find doch keine Ruh.

Ich spüre deine Nähe
und bin doch allein.
Und immer die Frage:
Wo magst du jetzt sein?

Ich fühle deine Wärme
und doch ist mir kalt.
Ich vermisse dich so sehr,
du warst doch mein Halt.

Der Duft deiner Haare
erfüllt noch immer den Raum.
Ich suche dich überall
und es bleibt doch nur ein Traum.

Ich vermisse dein Lachen und deine Zärtlichkeit,
ich kann das alles nicht verstehen.
Wenn es auch schwer fällt,
ich muss meinen Weg nun ohne dich gehen.

Du warst meine Sonne,
du warst mein Licht.
Nun bleibt es stets dunkel
und hell wird es wohl nicht.

Die Tränen rollen über mein Gesicht,
und sie wollen nicht enden.
Ich wünsche mir so sehr
es würde sich alles zum Guten wenden.

Doch am Ende meiner Sehnsucht
gehen wir Hand in Hand, wir zwei,
durch deine schönere Welt,
und dieser Traum geht nie vorbei.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Traurige Grüße,
Elke mit meinem Marius

  Eintrag Nr. 232 von Gabi und Wolfgang vom 25.09.2011 um 16.30 Uhr
http://www.torsten-gedenkseite.de

Zum Sternengeburtstag gehen tausend liebe Grüße zu dir auf die Reise, lieber Fabio.
Wir sind in Gedanken bei dir und bei Deinen lieben Eltern.

Liebe Dani und lieber Michele,
wir habe in den vergangen Stunden viel von Euch und Fabio gesprochen und wir hoffen, dass Ihr das vielleicht ein wenig gespürt habt. Wir wissen, dass es wieder ein schwerer Tag ist für Euch, der heutige Geburtsag Eures geliebten Kindes und wir wollen durch unsere Worte zeigen, dass Ihr nicht allein seid und Euch ein wenig Kraft und Trost spenden.

Stille und traurige Grüße senden Euch Gabi und Wolfgang mit Torsten tief und fest im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware