Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.127.73     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 231 von Doris vom 25.09.2011 um 16.11 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Lieber Fabio,
ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,mögen recht viele liebe Menschen an dich denken.

Liebe Fam. von Fabio,
ich wünsche ganz viel spürbare nähe Eures lieben Fabio.
Ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

  Eintrag Nr. 230 von Mario und Corin vom 25.09.2011 um 14.31 Uhr
http://www.roccy4you.de

Lieber Fabio,
liebeste Glückwünsche zu deinem 22. Geburtstag senden dir Mario und Corin in den Himmel.
Liebe Daniela,lieber Michele,
einst war dieser Tag ein so wunderschöner,der mit der Geburt eures geliebten Sohnes gekrönt war.
Heute dürft ihr leider nur noch von den Erinnerungen zehren...
Wir wünschen euch weiter hin viel Kraft und liebe Menschen zur Seite.
Liebste Grüsse von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen

  Eintrag Nr. 229 von christa vom 25.09.2011 um 12.40 Uhr
http://www.Benjamin1987.npage.de

Lieber Fabio,
Ich schicke dir liebe Geburtstaggrüsse und hoffe du bist heute ganz hahe bei deiner Familie ,die dich so unendlich vermisst,, ganz liebe grüsse von Bennys Mom christa

  Eintrag Nr. 228 von Roswita Schwarz vom 25.09.2011 um 11.22 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Lieber Fabio,
zu deinem heutigen Sternengeburtstag gehen viele liebe Grüsse zu dir auf die Reise !

Unsere Kinder fehlen und die Jahre vergehen
ohne das die Erde aufhört sich zu drehen.

Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob ihr Tod ein Traum nur war.
Ihr Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt so schwer.
Es bleiben so viele Fragen und
eine Last,oft kaum zu tragen.

Liebe Dani,lieber Michele,
heute ist für euch wieder ein besonders schwerer und trauriger Tag.Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft,viele liebe Erinnerungen an euren Fabio und eine spürbare Nähe.
Eine liebe Umarmung und stille Grüsse Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst ....

  Eintrag Nr. 227 von Edith vom 25.09.2011 um 10.31 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Liebe Familie von Fabio,

manchmal fehlen Worte, Worte, die man schreiben möchte um anderen Eltern etwas Trost zu geben.

Der einst so fröhliche Tag ist nun ein Tag voller Traurigkeit und Erinnerungen, tränenreich und manchmal auch mit einem stillen Lächeln. Erinnerungen an eine Zeit mit Fabio als die Welt noch in Ordnung war und sich "Normalzustand" befand.

Mögen ganz viele Sonnenstrahlen eure Seelen wärmen.

Edith mit *Malte* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 226 von Claudia vom 25.09.2011 um 08.45 Uhr
http://www.bjoernenegelke.de

Liebe Daniela,
wieder ein Geburtstag ohnen eueren Fabio,ein Tag der traurig sein wird und Erinnerungen kommen werden wie es einst war als Fabio dabei war. Ich wünsche euch für diesen wiedermal so schweren Tag von Herzen viel Kraft und spürbare Nähe zu Fabio.

Hätten wir einen Wunsch frei,
einen Traum, der wahr werden könnte;
Wir würden Gott von ganzen Herzen um das Vergangene
und um DICH bitten.

Tausend Worte können dich nicht wieder bringen,
wir wissen das, weil wir es versucht haben.
Auch tausend Tränen können das nicht,
wir wissen das, weil wir sie geweint haben.
Zurück gelassen hast du schöne glückliche Erinnerungen.
Aber wir wollten nie Erinnerungen.
WIR WOLLTEN DICH!

Liebe und traurige Grüße Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 225 von Cornelia u Andreas vom 25.09.2011 um 00.20 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

Liebe Daniela und Lieber Michele,
Heute vor 22 Jahren einer der schönsten Tagen in eurem Leben - euer Fabio, wurde geboren. Am heutigen Geburtstag sind aber eure Herzen gefüllt mit Sehnsucht, Traurigkeit und Vermissenag.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und ganz viele wunderschöne Erinnerungen an euren wunderbaren Sohn die euch helfen diesen Tag zu leben.

Ist auch alles vergänglich auf Erden,
die Erinnerung an dich unser Liebstes
ist unsterblich und gibt uns Trost.

In Gedanken heute mit euch verbunden
Cornelia u Andreas mit Nina unendlich vermißt

  Eintrag Nr. 224 von Baerbel vom 02.09.2011 um 09.32 Uhr
http://www.stefanie-ludwig.de

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.
Liebe Dani, danke für den lieben Eintrag zu Stefanie's Geburtstag. Es bedeutet uns viel, dass es Menschen gibt die an uns denken und mit uns fühlen. Es tut immer noch so furchtbar weh ......
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Kraft und immer liebevolle Menschen an eurer Seite, die mit euch weinen, die mit euch trauern, die aber auch mit euch lachen können, die einfach für euch da sind! Ich hoffe dir geht es gut?
Liebe und traurige Grüße Bärbel (mit Steffi tief und fest im Herzen )

  Eintrag Nr. 223 von Gabi und Wolfgang vom 19.08.2011 um 14.59 Uhr
http://www.torsten-gedenkseite.de

Ihr Lieben,
wir möchten danke sagen für die zu Herzen gehenden Worte im Gästebuch unseres Sohnes Torsten anlässlich seines fünften Todestages. Jeder Eintrag gibt Kraft, diesen schweren Weg Tag für Tag weiter zu gehen.

Weiter geht’s immer....
...fragt sich nur wie
Wenn das Herz schwer,
der Sinn fehlt,
die Last untragbar,
die Hoffnung winzig klein,
dann fällt es schwer dran zu glauben, dass es weiter geht
denn jeder Schritt schmerzt so unendlich,
jeder Weg liegt so weit vor einem,
alles fällt in sich zusammen,
man steht alleine da
doch weiter geht’s immer

auch wenn man alles verliert,
das Herz zerbricht,
die Freude geht,
die Last einen erschlägt,
der Boden wegbricht
doch weiter geht’s immer
sagen sie
haben sie das selbst erlebt oder reden sie, weil alle es sagen?
für mich hört sich alles auf zu drehen,
der Sinn schwer findbar,
der Kopf voller Sorgen,
Verzweiflung ohne Ausweg

doch weiter geht’s immer
fragt sich nur wie…


Liebe und traurige Grüße
Gabi und Wolfgang mit Torsten tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 222 von Anneliese vom 08.08.2011 um 13.29 Uhr

Ich habe tief erschüttert diese Eintragungen gelesen.
Es tut so weh.
Der Weg unseres Sohnes war vor 131 Tagen zu Ende.
Ich fühle mich im Schmerz verbunden,
und lasse Grüße da, Anneliese

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware