Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.235.195.196     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 181 von Janine vom 21.04.2011 um 21.55 Uhr

Lieber Fabio, Liebe Familie,

auch ich kann diese wunderschöne Seite nicht verlassen ohne mein herzlichstes Beileid auszusprechen.
Ich wünsche euch allen noch weiterhin sehr viel Kraft!
Die Seite hat mich wirklich sehr berührt.
Liebe Grüße
Janine in Gedanken an euch an dem morgigen schweren Tag.

  Eintrag Nr. 180 von Barbara mit Tamara vom 20.04.2011 um 20.01 Uhr

Liebe Familie von Fabio,
wir haben unsere Kinder am selben Tag verloren - an einem 22. April.
Sehnsucht und Schmerz, die Trauer und die unendliche Liebe bestimmen seit dem die Tage... und die kleine Hoffnung, dass wir sie irgendwann, irgendwo wieder sehen dürfen.
Ich wünsche Euch viel Kraft für den kommenden Freitag.
Liebe Grüße
Barbara mit Tamara im Herzen

  Eintrag Nr. 179 von Claudia vom 19.04.2011 um 16.06 Uhr
http://www.bjoernengelke.de

Liebe Dani,
heute möchte ich dir einen lieben Gruß hier hinter lassen. Es bewegt einen so viel, da wir da gleiche Schicksal haben und man dieses nicht in Worte fassen kann. Ich wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin Kraft
Liebe/traurige Grüße
Claudia mit Björn ganz tief im herzen und unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 178 von Siegfried und Margitta vom 03.04.2011 um 12.18 Uhr
http://www.sven-schrimpf.de

Liebe Dani, lieber Michele,

durch unseren längeren Urlaub verspätet, so ist es uns doch ein Herzensbedürfnis euch beiden Lieben DANKE zu sagen für eure lieben Zeilen im Gästebuch an Svens Geburtstag. Es ist so schön und tut so gut, gerade an einem solch schweren Tag Zuwendung von lieben Menschen zu bekommen und zu merken, dass man mit seinem Schmerz nicht allein ist. Aber ihr wißt das ja leider selbst aus eigenen schmerzvollen Erfahrungen.
Unsere Kinder kann uns keiner zurückgeben, aber wir können zusammenhalten und uns verbünden, denn wie sagt das alte Sprichwort: Geteiltes Leid ist halbes Leid." Wir freuen uns schon darauf, wenn wir uns in diesem Jahr wiedersehen. Nach Ostern wollen wir gemeinsam mit Gabi und Wolfgang eurer Küche einen Besuch abstatten.

Einen schönen sonnigen Frühling wünschen euch von Herzen

Siegfried und Margitta mit Sven tief und fest im Herzen.

  Eintrag Nr. 177 von Ines vom 26.03.2011 um 01.07 Uhr

Diese Gedenkseite ist wunderschön gestaltet und Fabios Schicksal hat mich sehr bewegt. Ich möchte nicht einfach nur lesen und gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen und Fabios Familie weiterhin viel Kraft zu wünschen.

Ines aus Chemnitz

  Eintrag Nr. 176 von Cornelia u Andreas vom 03.03.2011 um 20.31 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

Liebe, Dani

in Gedanken an dich* Nina* und *Fabio*

Du fehlst so sehr, bist mir so fern
sitzt ohne mich auf Deinem Stern
zu dem ich würde so gerne reisen.
Würde Dir sagen, daß ich für Dich hätte mein Leben gegeben und doch muss ich jetzt hier ohne Dich leben.

Kann Dich nicht mehr halten, Dich nicht mehr küssen.
Und dabei würde ich doch so gerne wissen ob Du glücklich bist, ob es Dir gut geht ob Ihr Engelchen auf uns hinab seht ob Ihr für uns leuchtet jede Nacht und über unser Leben wacht.

Denn wir wünschen Euch zu uns her.
Ohne Euch sind wir so leer.
Wünschten Euch in unsere Welt zurück.
Ihr wart unser Leben, Ihr wart unser Glück.

Viele liebe Grüße Cornelia und Andreas mit Nina tief im Herzen und unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 175 von Claudia vom 25.02.2011 um 15.19 Uhr
http://www.bjoernengelke.de

Es weiss ja keiner, der´s nicht erlebte
wie´s ist,wenn einer die
Flügel hebt
und leise, leise sich auf die
Reise-die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem´s
nicht geschah
wie`s ist,wenn einer nun
nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch da.

Liebe Dani und Familie,
heute möchte ich euch einen Gruß hinter lassen, ich war schon einmal auf der HP von Fabio, nur fehlten mir die Worte um etwas zu hinter lassen.
Ich frage mich immer nach den WARUM, aber es gibt mir keiner eine antwort, so wird es bei dir auch sein. Mir fehlt mein Björn so sehr wie dir dein Fabio und es schmerz.
Ich wünsche dir dir Kraft damit umzugehen, ob wir es schaffen das weiss ich nicht.
Liebe Grüße von Claudia die unendlich traurig ist und Björn tief im Herzen hat

  Eintrag Nr. 174 von Mama vom 21.02.2011 um 18.48 Uhr
http://www.fabio-gedenkseite.de

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
enflohen in die Vergangenheit.....

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie.....

Du bist ein Teil von meinem Leben!
auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind.....

(Ralf Korrek)

Du fehlst mir so wahnsinnig hier.
Deine Mama

  Eintrag Nr. 173 von Daggi vom 15.02.2011 um 17.53 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Danke


Solange ihr mich liebt,
lebe ich weiter. Bewahrt
mich in euren Herzen.
Und wenn mein Bild in
euch verblasst, auf
Dauer, jetzt noch nicht,
selbst dann wird unsere
Liebe und unsere
Freundschaft uns
verbinden. Solange ihr
mich liebt, tief in
euren Herzen, lebe ich
weiter, bin ich da, wo
immer ihr auch seid.
Abwesend, anwesend, auch
wenn ihr es nicht spürt,
oder nur ab und zu
vielleicht. Wenn ihr
traurig seid, dass ich
so nicht mehr bin, so
wisst, dass es auch mir
nicht leicht fiel, euch
allein zulassen. Weint
ruhig, aber lasst danach
auch wieder Licht in
eure Herzen scheinen.
Den in euren Herzen bin
ich bis an der Welt Ende.


Danke, daß du an Ninos Geburtstag an uns gedacht hast. Ich drück dich aus der Ferne.

Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 172 von Evely vom 01.02.2011 um 21.52 Uhr
http://rene88.oyla5.de

Liebe Dani,
lieben Dank für deine Zeilen zu Renés Geburtstag auf seiner HP und das Du an uns und René gedacht hast.
Ich weiß, dass Worte des Trostes immer schwer zu finden sind, aber es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.Ich hoffe es klappt im Sommer wieder mit einem Treffen in Hannover.

Ich drücke
Evely mit René tief im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware