Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.235.195.196     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 131 von gabi und Wolfgang vom 25.09.2010 um 16.54 Uhr
http://www.torsten-gedenkseite.de

Lieber Fabio,
tausend Grüße gehen heute zu dir auf die Reise, unsere Gedanken sind bei dir und bei deinen lieben Eltern.

Liebe Dani und lieber Michele,
diesen Tag würdet Ihr ganz sicher viel lieber vollkommen anders begehen, nämlich mit Eurem geliebten Kind. Wir wissen, was gerade heute euer einziger wunsch ist, wir wissen, dass die Gedanken sich überschlagen an solch einem Tag.
Wolfgang und ich, wir umarmen Euch auf diesem Wege und seid versichert, wir denken an Euch
Gabi und Wolfgang mit Torsten tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 130 von yvonne vom 25.09.2010 um 15.34 Uhr
http://antoniowolff.de

Lieber Fabio,
zu Deinem heutigen Geburtstag schicke ich dir liebe Grüße, Deinen Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Mit lieben stillen Gruß Yvonne mit Antonio im Herzen

  Eintrag Nr. 129 von Elke D vom 25.09.2010 um 15.06 Uhr
http://www.mariusdahms.dreipage2.de

Lieber Fabio,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und eine wunderbare Party mit all deinen vielen Sternenfreunden.

Liebe Dani, liebe Familie von Fabio,
wieder so ein schrecklich trauriger Tag...
Ich bin im Gedanken bei euch und bei meinem Marius wird heute ein helles warmes Geburstagslicht für euren geliebten Fabio leuchten.

Kreise im Wasser,
von Steinen reingeworfen, werden größer und vergehen.
Viel größer ist unser Liebe für Dich und vergeht niemals.
Steine, die ins Wasser geworfen,
versinken und werden versunken bleiben.
Unsere Gedanken an Dich und mit Dir werden niemals versinken.
Worte, zu anderen gesagt, sind nicht lange zu hören.
Unsere Worte für Dich in alle Welt gesprochen,
werden Dich mit den Wellen erreichen.
Kerzen verbrennen in ihren eigenen Flammen und erlöschen irgendwann.
Niemals erlöschen wird unser unstillbares Verlangen nach Dir.
Verfasser unbekannt

Traurige Grüße
Elke mit meinem Marius

  Eintrag Nr. 128 von gabi0101 vom 25.09.2010 um 14.20 Uhr

Lieber Fabio,
zu deinem Sternengeburtstag denke ich heute an dich und deine Familie.
liebe grüße
Gabi mit André im Herzen

  Eintrag Nr. 127 von Ich... vom 25.09.2010 um 13.25 Uhr

Lieber Fabio,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 21. Geburtstag. Wir in Wittmar denken immer noch an dich.

Dani, Michele ich wünsche euch viel Kraft diesen Tag zu überstehen.

Kommentar von dani :


Lieber Unbekannter,
für Deine Geburtstagsmail danken wir Dir herzlich.Es ist uns ein Trost zu wissen, dass Ihr Fabio noch nicht vergessen habt!
Euer Erinnern hilft uns bei unserer Trauer.
Dani und Michele

  Eintrag Nr. 126 von christa vom 25.09.2010 um 13.17 Uhr
http://www.benjamin1987.npage.de

Hallo Fabio,
alles liebe schicke ich dir hoch zu deinem Stern, an deinem heutigen Geburtstag,,ich hoffe es geht dir gut und du bist heute ganz nah bei deiner Familie,,ich Umarme deine Familie und hoffe das sie diesen so Traurigen Tag gut überstehen ,,in liebe christa

  Eintrag Nr. 125 von Andrea vom 25.09.2010 um 12.23 Uhr
http://www.maik-boehme.de

Lieber Fabio,
ich sende dir liebe Grüße zu deinem 21. Geburtstag, feiert eine tolle Sternenparty da oben. Liebe Danni, wieder ein Geburtstag ohne Geburtstagskind, was ganz schrecklich ist. Aber euer Fabio wird bei euch sein. Ich hoffe, du hast heute liebe Menschen bei dir und du musst nicht allzu viel arbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Liebe Grüße von Andrea mit Maik im Herzen.

  Eintrag Nr. 124 von Lisa vom 25.09.2010 um 12.18 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Lieber Fabio, zu deinem Sternengeburtstag wünsche ich dir das heute viele liebe Menschen an dich denken werden.
Ich schicke dir viele liebe Grüße in den Sternenhimmel und wünsche dir das es dir in dieser anderen Welt gut geht.
Deiner lieben Familie wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und Trost.

Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts schenken vermag.
Steh ich am Ort, der dein eigen nun ist,
fühl ich wie schmerzlich mein Herz dich vermisst.
Zünde ein Licht der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse dich dann.
Tränen der Trauer, sie machen mich blind,
das ich das Licht der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen, muss von dir fort.
Tränen der Trauer die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.

Alles Liebe von Herzen mit einem ganz traurigen Gruß
Lisa und Karl-Heinz und all meine Engel immer ganz fest bei mir*

  Eintrag Nr. 123 von Gabi vom 25.09.2010 um 12.08 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Liebes Geburtstagskind Fabio,

bei uns stürmt es heut ganz schön. Eure Sternengeburtstagsfete muss schon mächtig im Gange sein. Und das wünschen wir Dir auch, alles, alles Liebe und eine stimmungsvolle Party mit all den vielen Sternenkindern! Und wie Du weißt, sind sich Deine Mama und ich einig, dass Kirsten mit dabei ist. Sie wird Dich daran erinnern, dass Du besonders heute Deinen lieben Eltern ein Zeichen von Dir schickst, welches sie erkennen und annehmen können.

Liebe Dani, lieber Michele,

wir denken heut ganz, ganz fest an Euch Drei! Und wir haben die Gewissheit, dass viele Eurer Lieben heut bei und mit Euch und Eurem geliebten Fabio sind und mit Euch gemeinsam seinen Tag irgendwie lebbar machen... Ihr Lieben, Ihr wisst, die Worte fließen besser, wenn man beieinander sitzt.
Wir nehmen Euch gedanklich ganz fest in die Arme und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Eure Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken und Kay

Ich denk heut auch an die versprochenen Bilder, liebe Dani.

  Eintrag Nr. 122 von Dieter und Brigitte vom 25.09.2010 um 11.55 Uhr
http://www.marco-gyolai.net

Lieber Fabio.
Zu deinem 21. Geburtstag, schicken wir Dir einen lieben
Gruß in den Sternenhimmel und wünschen Dir von Herzen, dass
heute besonders viele liebe Menschen an Dich denken.
Auch wünschen wir Dir einen tollen Tag, mit all unseren Sternenkindern.

Liebe Familie von Fabio.
Wir wünschen ihnen für den heutigen Tag, der für sie sehr schwer ist, denn sie können ihren geliebten Fabio an seinem
21. Geburtstag, nicht in die Arme schließen viel Kraft.
Mögen ihnen liebe Menschen liebevoll zur Seite stehen und mit ihnen an ihren geliebten und so vermissten Fabio denken.

Traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware