Fabio's Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar :


Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.235.195.196     
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben


                                                       
            


  Eintrag Nr. 141 von Carmen vom 13.10.2010 um 11.36 Uhr
http://jan-nico.chapso.de

Hallo Dani und Michele

Ich hatte jetzt lange keinen richtigen Internetzugang.
Dennoch möchte ich mich noch für die lieben Worte zu Nicos Geburtstag bedanken.
Ich wünsche Euch viel Kraft und viel Licht.

Ganz liebe Grüße und eine stille Umarmung.
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

  Eintrag Nr. 140 von Evely vom 11.10.2010 um 20.57 Uhr
http://rene88.oyla5.de

Liebe Dani,
heute bin ich entlich mit Hilfe meiner Freundin aus Fabios HP gekommen.Ich hatte PC Probleme!
Liebe Dani, ich habe Fabios Geburtstag nicht vergessen und ganz dolle an Euch gedacht.Ich wollte Dich noch drücken und Dir schreiben, das meine Gedanken bei Dir sind.

Mit traurigen Grüßen
Evely mit Rene tief im Herzen

  Eintrag Nr. 139 von Cornelia und Andreas vom 08.10.2010 um 22.20 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

Liebe Dani, Lieber Fabio
ganz ganz lieben Dank für dein Eintrag bei unserer Süßen Nina lieb ins GB
Jeden Tag denke ich an dich.
Einen Menschen loslassen ist nie einfach
und Abschiednehmen
ist oft ein langer Weg.

Auf diesem Weg sind Erinnerungen
wichtige Schritte,
schließe die glücklichen Momente in
deinem Herzen ein,
dann hast du ein tragendes Fundament,
auf dem du Trost und neue Hoffnung
finden kannst.....
_______,*______
_______,+.*`,_____,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+.. *`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*` _ ____,+.*
Stille traurige Grüße in tiefer Verbundenheit sendet euch
Cornelia und Andreas die ihre geliebte *Nina* auch so sehr vermisse

  Eintrag Nr. 138 von Daggi vom 04.10.2010 um 21.32 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Das Geschenk
vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise, oder sie
leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen,
sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu
bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaffen es im
Handumdrehen, manche Menschen kommen in
unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade
brauchen, irgendetwas und das ist der Grund,
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.

Er hat dir etwas beigebracht, über die Liebe, über das
Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann,
das war ein Geschenk für dich.

Er hat dir alles beigebracht und dann ist er wieder gegangen.
Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein
Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen,
weil er eine ganz besondere Seele war
aber das Geschenk bleibt dir für immer.


Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 137 von Carmen vom 28.09.2010 um 22.50 Uhr
http://www.marci-erik-alex.de

Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen.Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt.Mut ist der Motor, der uns antreibt.Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen.

Liebe Grüße, Carmen mit Alex im Herzen

  Eintrag Nr. 136 von Margitta und Siegfried vom 27.09.2010 um 22.33 Uhr
http://www.sven-schrimpf.de

Liebe Dani, lieber Michele,

wenn wir auch erst heutean euch schreiben, so waren doch am Sonnabend unsere Gedanken bei euch und eurem Geburtstagskind.
Die Kerze, die ich in der Quedlinburger Kirche angezündet habe,leuchtete ganz besonders für euer Geburtstagskind, dass doch nie mehr bei euch sein darf. Ich weiss, wie schwer dieser Tag für euch war, auch der Himmel war traurig, er hat den ganzen Tag über geweint. Und doch hoffe ich, dass ihr an diesem Tag ganz besonders die Nähe eures geliebten Fabio gespürt habt. Er war bei euch, da bin ich mir sicher.

Wir denken an euch und euren Schatz und schicken stille Grüsse.

Margitta und Siegfried mit Sven tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 135 von Edith vom 27.09.2010 um 21.29 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Lieber Fabio,
ich schreibe dir zu deinem Geburtstag nachträglich ganz liebe Grüße. An deinem Geburtstag waren wir in Österreich,in einer wunderschönen kleinen Kirche. Dort habe ich für Menschen, die ich ganz doll lieb habe und vermisse eine Kerze angezündet und ein Kerze extra für dich - zu deinem Geburtstag, weil ich dich an diesem Tag nicht vergessen habe.
Liebe Familie von Fabio,
immer wieder drohen die Trauergefühle uns zu überfluten.
Uferlos, bodenlos scheinen sie zu sein. Die Heftigkeit und die Tiefe der Trauer verweisen aber auch auf den Schatz, der auf dem Grund aller Trauergefühle ruht:
die Liebe zu unseren Kindern.

In Verbundenheit
Edith mit *Malte* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 134 von Heinz Jeskulke vom 25.09.2010 um 23.27 Uhr
http://heinzj. oyla 17.de

Lieber Fabio. Alles Gute zu deinem Sternengeburtstag.
Wir wünschen dir eine tolle Party mit all den Sternenkindern da oben und habt viel Spaß und Freude.

Liebe Dani und Fabios Familie. Wir hoffen,daß sie am heutigen Tag viel Unterstützung von ihren Freunden und Bekannten gehabt haben, um den heutigen Tag gut zu überstehen. Wir wünschen ihnen alles Gute und für die nächsten Jahre auch ganz viel Kraft.
Heinz und Waltraud mit Jens für immer im Herzen

  Eintrag Nr. 133 von Doris vom 25.09.2010 um 17.14 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Lieber Fabio,
ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,sicher gibt es eine Mega-Sternenparty mit all den anderen Sternenkinder..

Liebe Fam. von Fabio,
ich wünsche Ihnen ganz viel spürbare Nähe Ihres lieben Fabio,
ich wünsche Ihnen viele liebe Menschen an Ihrer Seite,die mit Ihnen an Ihren lieben Fabio denken u. ein wenig Kraft schenken.
Kraft die wünsche ich auch von ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

  Eintrag Nr. 132 von Hildegard vom 25.09.2010 um 17.07 Uhr
http://www.lange-stephan.de

Lieber Fabio, zu deinem 21.Geburtstag schicke ich dir liebe Geburtstagsglückwünsche himmelwärts.

Liebe Dani und Familie von Fabio,
meine Gedanken begleiten Euch durch den heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Fabio. Wünsche viel Kraft und eine besondere Nähe zu Fabio.
LG in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall

886...
Tage sind vergangen - und es werden sicher mehr vergehen,
doch dreht sich für uns die Welt nicht mehr;
für uns bleibt sie einfach stehen!

Stehen jetzt traurig auf Erinnerungsstufen,
auf denen wir dich zurück erflehen.

Blicken wehmütig zurück, bis weit in die Vergangenheit
sehen nur Liebe, Glück und die Zeit -
als alle Tränen noch so weit...

Engel sind nun unsere Seelenhilfe und erinnern uns so sehr
an die Trauer hier auf Erden - an ein 'ewiges nie mehr'

Auch sind sie es, die auf ein "Wiedersehen" uns Hoffnung geben, und diese Hoffnung hilft uns weiter zu leben.
(HL)

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware